![]() |
Ist das geräusch so laut das man es während der Fahrt hört? Mfg Jan |
@Golf III GL: Na gut das kann natürlich sein das er es nicht bemerkt hat, aber kann mir ja auch egal sein. Ich sag mal es bremst und gut! Und ich denke mal so schlimm ist das ja wohl auch nicht! Beim GT Spezial ist das schliesslich Serie und der hat nur ein paar PS mehr... Blöd also das VW das nicht gleich Standard gemacht hat als diese blöden Trommelbremsen! @GTI_Jan: Ja also ich sag mal bei langsamer Fahrt hört man es schon, wenn ich schneller werde weis ich es nicht weil ich es dann aufgrund Auspuff und Radio nicht mehr höre... Das Geräusch ist aber leiser geworden seitdem mein Schatz mal während der Fahrt ein bisschen die Handbremse angezogen hatte (ich weis ist eigentlich gar nicht so toll) und wohl dann mal in die eisen gegangen ist! Jetzt ist das Geräusch wie gesagt leiser geworden und nicht mehr so oft, aber immernoch da! Hebebühne war heute auch nichts, weil war besetzt, naja wir werden das nächste woche mal in angriff nehmen... |
bin mal gespannt was der fehler hier ist also wart und grümmel bis antwort kommt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |