![]() |
yup und dann rechnet es sich nicht mehr |
hallo Zitat:
Es müssen ja nicht 5 sein es sollten 5 sein damit es sich lohnt, für die die schon Interesse haben wenn es 8 Leute sind ist es halb so teuer :) also wenn ich in der nähe wäre würde ich zuschlagen Hammer preis da entgeht jedem der dort nicht mit macht und aus der nähe kommt, habt ihr da auch Hebebühnen. Ihr habt dann auch Bessere Hilfe als hier im Forum könnt euch gegenseitig helfen so eine geile Möglichkeit Wartet ab wieviel sich melden und fall es nicht am ende reicht könnt ihr immer noch nein sagen aber nicht gleich abspringen bevor welche drin sind MfG |
ne bühne is nicht drin, währe aber machbar da die stromleitungen vorhanden sind. |
Mahlzeit! Weiterhin wäre es evtl. auch möglich, eine Lackierkabine einzurichten, wenn Bedarf/Interesse besteht! MFG |
Hallo Zitat:
Das ist ja mit extrakosten verbunden, da sag ich mal = Auf den Boden bleiben :) So oft wird bestimmt nicht Lackiertboxmieten wird Günstiger sein :) |
es muss ja nicht gleich ne richtige kabinen seinen. Ich kenn nen guten lacker und jemanden wo ich guten lack bekomme |
Ich wär auch dabei ... Bin für sowas immer zu haben...! Mfg |
dann meld dich mal bei bad golf per icq |
Zitat:
Dann schreibe mich mal bitte per PN oder ICQ (174116048) an, mit Telefonnummer! Ich melde mich dann, damit wir uns mal treffen und alles weitere besprechen können! Wo wohnst Du eigentlich? MFG |
ich sage mal das ich auch dabei bin. Aber kann man da sein werkzeug irgendwie in einem raum verschließen? habe da leider schon mal schlechte erfahrung gemacht. |
läst sich bestimmt einrichten. |
ach was wie krass,scheisse das,dass soweit weg ist.............. wäre richtig geil wenn das bei mir in der nähe wäre,wäre dann auch bereit da 200 euro für zu bezahlen........ hallo jungs meldet euch doch mal sonst ist die halle weg,man so ein angebot und vor allem ist es da warm und ihr könnt immer im trockenen schrauben,allein seid ihr da dann bestimmt auch selten........... viel glück euch beiden noch........ |
Zitat:
Mahlzeit! Das lässt sich sicher einrichten! Daran sollte es nicht scheitern! Allerdings müssten wir uns sicher bald entschließen, den Mietvertrag abzuschließen! Sorry, ich will nicht drängeln, aber andere Leute haben auch Interesse an der Halle! Wer wirklich Interesse hat, der möge sich bitte per PN oder ICQ (174116048) an mich wenden! Wir vereinbaren dann ein Treffen und besprechen alles Weitere! Bitte nicht vergessen, eine Telefonnummer anzugeben! MFG |
von massakarie habe ich die telefonnummer. fehlt nur noch der 1,9turbo |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche! Zieh' doch einfach in den Ruhrpott, dann bist Du dabei! ;) MFG |
Also ich bin dann dabei.und wer sonst noch alles? Wann könnten wir uns das denn mal ansehen bzw schlüssel? Der silas hat ja meine nummer und badgolf hat mich ja auch in icq drin. |
andere frage is die halle noch verfügbar BAD |
habe den bad golf schon in icq angeschrieben aber noch nichts gehört. |
Ja schade das das wirklich so weit weg is ca 200 km zum schrauben fahren lohnt sich nicht wirklich !!!!! Also dann euch viel glück mit eurer gemeinschaft und viel spaß beim Schrauben. MFG SOX |
Zitat:
Mahlzeit! Kann ich nicht sagen! Habe noch nicht mit meinem Kollegen telefoniert, da ich ja bisher noch keine klare Aussage machen konnte, ob wir die Halle nehmen, oder nicht! Zitat:
Bin erst jetzt am Rechner! Vielleicht sieht man sich ja gleich nochmal!!?? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |