![]() |
Kumpel hats voll in ner kurve mit seim jetta zerlegt. dem is der dämpfer weggebrochen. Auto war natürlich hin. |
Wo habe ich denn geschrieben, dass ein "billig" FW genauso gut ist wie ein (mit hochwertig meinst du bestimmt u. a. KW)? Natürlich gibt es Unterschieden, aber dafür kosten die auch gleich das dreifache! Und wie hier schon jemand geschrieben hat, ist es ein Verschleißteil , dann Kauf ich mir eben nach 2 Jahren ein 2tes und bin immer noch billiger davon gekommen und habe 2x was neues. Wenn etwas "billig" ist, dann muss es nicht immer gleich zwingend schlecht sein |
ach jung... lass gut sein! denke, dass ich alles zum thema gewindefahrwerk gesagt habe, ich bin raus ;) |
Nerv mich nicht. |
nicht streiten leute. nur schade das der bremer nicht mit jedem hier im forum spricht. Aber wenn er nicht will naja. ps. was sind den so seine preise für fahrwerke? Nur mal so aus reiner neugier. @ pekka ich hab in 8 jahrn schon so manches durch. Vom 150 euro fahrwerk bis hin zu 700 euro. leider muss ich feststellen das alles nicht lange ( das billigste 3 jahre und die teuren 1 jahr ) gehalten haben. :( Is also von daher egal ob günstig oder etwas teurer wie mir schein. |
Zitat:
Und wenn ich dran denke was man über weitec und Co. alles hört, und auch selber durch bekannte mitbekommt, stellen sich bei mir alle nackenhaare hoch! Sowas geht garnicht. Mfg Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |