![]() |
@ Turanboy Gewöhne dir doch mal an mit Punkt und Koma zu schreiben ;) Dann würden sicherlich auch mehr Leute deine texte lesen ! Und ein Chip wird auch mit Sicherheit nicht 110 Ps aus der Krücke gezaubert haben. Bei meinem damaligen AAM lag der Verbrauch bei 8 - 9 L in der Stadt, und zwischen 6,5 - 8 Liter Überland... trotz sehr zügiger fahrweise ;) Gewußt wie :winke: |
es muss ja kein chip sein ich habe gehört man kann die steuregeräte updaten somit mehr leistung rausholen und wenn es gut leut hast weniger verbrauch haben viele gemacht udn meinen die hersteller bringen erst einen fahrzeug mit 100ps dann nach halben ja heisst es gibs ihn mit 120ps aber das steueregerät wurde da verändert gibs viele solche beispiele |
110 PS ausem 75er??.. wie soll das denn gehen? Ironie AN: achja, sport ESD und offener Luftfilter bringen ja schon 20 PS, dann noch Air Intakes in der Frontschürze, nochmal 5, sind wir schon bei 100 PS.. und dann einen der absoluten genialen 30 euro chips dir mehr kaputt machen als andere.. so wird n schuh draus *am kopf klatsch* Ironie AUS |
Turanboy, ich finde es reicht! Du hast einen 75 PS Motor und keinen 100PS!!! Mehrleistung bildest du dir ein und ist mehr als unglaubwürdig! Unterlasse deine "Mein 75PS sind wie Deine 110-Posts" sonst lösche ich deinen Thread! Und vielleicht hörst du ja auch mal auf die User und gewöhnst dir an, wenigstens zu versuchen, an deiner Grammatik zu arbeiten. MFG |
solche hirnlosen seid ihr jeder der einsteigt meint der zieht wie so ein ps aber des checkt ihr garnet heinos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |