![]() |
Hatte auch mal n 60Ps 3er. N guter Tipp hol dir n Remus Sportauspuff mit dieser Klappe drin die man aufdrehen kann. Den hatte ich damals auch. Ok der kostet ca. 300 € aber es ist unglaublich was der für n sound macht. Untenrum ist der nach dem einfahren ( ichhabe 3000 km gebraucht ) sowas von dumpf an das ist klasse und obenrum fast wie n rennwagen. Glaub mir in Sachen sound ist das die Krönung, auch wenn er nicht ganz billig ist :-( aber es lohnt sich |
Sehr schick dein Wagen is mir nur hinten etwas zu tief geraten. MFG SOX |
Gerade weil er hinten so tief ist gefällt es mir gut... Geht mal weg von der altbewährten Keilform... |
kleines Update: So hab mein Sportlenkrad jetzt fertig. Gekauft habe ich es vor ca. 2 Jahren. Gekostet hats mich ca. 190€ und ist von Selm. Ist auch sehr selten weil der Lenkradkranz giftgrün ist. Die Mittelspeiche war anfangs schwarz. Nach 6 Studnen schleifen und polieren ist sie jetzt auf Hochglanz. Nabe habe ich nun auch endlich nun brauch ich nur noch meine bestellten Goldschrauben und dann wirds eingebaut. Bild vom Lenkrad: http://www.golf3.de/clear.gif sorry für die Quali ist nur mitm Handy gemacht. Weiterhin habe ich letztens meinen Aschenbecher mit 2 hellen grünen LED's beleuchtet da mir das immer zu funzelig war. In den Tacho habe ich eine grüne 10cm lange Kaltlichtkathode eingebaut. Jetzt strahlt (!!!) der Tacho in nem schönen grün und verdammt hell. Vorteil bei meiner einbauweise: Ich kanns wenns mir zuviel wird alles dimmen. Zurzeit steht mein Golf auf originalen 14 Zoll Golf Alufelgen die ich schwarz gepinselt habe und er ist ca. 3cm rundum hochgekommen. ist ja schließlich Winter. Die Chromalufelgen sind auch verkauft, im März werden neue angeschafft. Für mein Ventofrontumbau habe ich mittlerweile schon Vento FK Angel Eyes in chrom und nen Vollchromgrill fürn Vento. Dat einzigste was mir fehlt ist die Haube ( Bitte alles anbieten wenn ihr was habt, Farbe und Kratzer egal). Ja das wars im groben und ganzen bis jetzt. MFG G-Rider |
schicker wagen. vor allem die tiefe und die Felgen sind beeindruckend. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
So meine neuen Rückleuchten sind gekommen natürlich gleich ma angebaut und Bild gemacht: http://www.golf3.de/clear.gif Zwischen Weihnachten und Sylvester wird nun endlich umgebaut auf 1,8er 90PS Motor vom Golf 2 (MKB RP). Sämtliche Einschweißbleche für Kiemen usw. sind nun auch alle da. Lenkradschrauben sind auch gekommen. Will mit dem Lenkradeinbau nur warten bis alles fertig ist. Innenraumteile liegen auch schon bei meinem Lacker. Suchen tu ich immernoch ne Vento Haube, nen original Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte, Domstrebe vorne oben und die Bonrath Air Intake Blenden für de Stoßstange (wer was hat bitte melden) Meine Original Frontstoßstange bearbeite ich auch schon (praktisch aus 2 mach 1). Wird dann ne durchgehende Sicke haben ohne Kennzeichenaussparung und die Air Intake Blenden will ich einarbeiten. Diffusor ohne steg liegt auch schon bei mir im Zimmer und wartet nur darauf an die Heckschürze laminiert zu werden. Ansonsten wars das im großen und ganzen, gut nen neuer Remus Hardline ESD liegt hier noch rum, der kommt aber erst ran wenn ich mitm Motor fertig bin. Übrigens die Rückleuchten (links am Auto die schwarzen) stehen zum Verkauf. keine Kratzer, nur 3 Monate alt und komplett mit roten Birnen bestückt. MFG G-Rider |
wieso willst du ausgerechnet auf RP umbauen? o0!...warum nicht n 90PSer ABS oder so? o0.. |
Weil ich saugünstig nen top RP Motor bekommen hab |
Der Spruch auf der HS ist der Hammer, würd gern mal die Gesichter der Leute sehen wenn die vorbeifahren HA HA. Zum anderen... ...wieso verbaust du die alte Technik vom G2 wenn ich fragen darf und warum net gleich VR6 wenn man schon dabei ist. Sonst siehts schon nett aus. Gruß EDIT: War zu langsam |
naja an und für sich hätt ich eventuell garnet umgebaut nur mein 1,4er iss am Sack und ich brauchte schnell und günstig nen 90 PS Motor. Da bot der sich an. Wenns mir finanziell wieder besser geht folgt im Sommer vielleicht ne G3 GTI Maschine. Umghängt sind die Motoren schnell mal. Hätte zwar jetzt schon das Geld fürn umbau auf GTI nur da sind mir die Chromfelgen die ich noch Kaufen will wichtiger. P.S.: Jeder lächelt wenn er den Spruch sieht *g* MFG G-Rider |
Zitat:
HAL =Halle? Also trägt man in Halle keine Höschen :) wenn die dich alle anlächeln LOL |
richtig Halle/Saale. Ob die da alle keine Höschen tragen weiß ich net, weiß nur das ich durch den Spruch schon mit 2 jungen Mädels ins Gespräch gekommen bin und die Handynummern einkassiert hab. *g* MFG G-Rider |
LOL Dann weiß ich ja was ich demnächst am Auto machen werde :D |
So habe heute mal meine Beleuchtung von meiner Heizungsregulierung umgebaut. Grün ist sie zwar schon original aber die originale schlechte Ausleuchtung ging mir aufn Sack. am Tag: http://www.golf3.de/clear.gif abends/nachts: http://www.golf3.de/clear.gif Qualität der Bilder ist leider immernoch net so toll kann leider nur mitm Handy knipsen. MFG G-Rider |
Also ich muss grad echt mal den Hut ziehen :respekt: echt schickes gesammtkonzept das einzige, was mir nicht so gefällt sind die Spiegel in Chrom, würden evtl in Wagenfarbe besser passen, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...... Also dann hau mal noch n schlag rein und wir warten auf neue bilder:bier: MFG |
naja Spiegel aus Chrom deswegen weil ich das Konzept des seltenen grüns mit Chrom voll geil finde. Werd zum Beispiel meine Frontstoßstange soweit fertig machen das die Kennzeichenmulde verschwindet und ich dann ne durchgehende Sicke habe die natürlich wieder ne Chromzierleiste bekommt. Mit dem reinhauen wird garnicht so eifnach. Kann erst mitte Januar meine Vento Motorhaube abholen und brauch dann immernoch Scheinwerfer und Grill. Desweiteren brauch ich dringend nen neues Schiebedach weil ich hab nen Nachrüstdach drin und das ist undicht. Und das Geld fließt auch nicht von allein. |
übrigens hab mich jetzt entschieden, werde keine Chromfelgen diesen Sommer fahren es sei denn ich bekomm wieder irgendwelche seltenen aus den USA angeboten. Rial Nogaro 8x17 und drauf kommen 215/40 17 http://www.golf3.de/clear.gif MFG G-Rider |
schönes auto und nöchstes jahr auch mit schönen felgen unterwegs :) |
Echt nen geiles Auto. Respekt! Mal ne frage: Bringt die Schaltwegverkürzung etwas? Wie war der einbau? Hast nen AEX richtig oder?? schöne grüße nach halle/saale :bier: komm ursprünglich aus MAGDEBURG :winke: mfg golfi83 |
Jup die Schaltwegverkürzung bringt was. Ist zwar nur son Edelstahl streifen aber es bringt enorm was. Hab bis 27. 12. noch nen AEX danach nen RP Motor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |