![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich habe die 3. Variante bei mir dran. Bin absolut zufrieden damit. Die sehen einfach nur geil aus. |
ohhh ::frage:: Hast du noch ein anderes bild. so grade von hinten vom ganzen auto? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sooo bitteschön! |
ahhh ja. :) so schaut das ganze doch schon viiiiel besser aus. danke. |
würd die 3. nehmen...hab ich nämlich noch nicht so gesehen, die anderen beiden findest du an fast jeder straßen ecke |
Zitat:
|
Zitat:
|
wunderbar thx |
Zitat:
sind das die 3. in chrom (also so wie das bild was ich von denen reingetan hab)? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Nabend! Hier sind die versprochenen Bilder. Hab sie leider nicht besser hinbekommen aber ich denke man kann sich einen Eindruck von machen wie sie real leuchten. 1. Bild: Rücklicht 2. Bild: Bremslicht und Rücklicht 3. Bild: Blinker und Rücklicht 4. Bild: Nebelschlussleuchten und Rücklicht 5. Bild: Rückfahrlicht und Rücklicht Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sieht echt sehr geil aus...gefällt mir richtig gut was hast für die gezahlt & wo bestellt? =) |
Zitat:
|
ist ja quasi wie bei den 2. LED rückleuchten! schade das die blinker und das rückfahrlicht, nicht aus LED´s bestehen. wenn diese dann auch auch LED´s bestehen würden, dann würden die dahinter fahrenden ganz schön blind werden :D sehen auch nicht schlecht aus, die rückleuchten, die jetzt gepostet worden sind! nur ich kann mich immer noch nicht so recht mit chrom rückleuchten anfreuden, hätte sowas noch gerne einmal mit schwarzen rückleuchten gesehen ;) |
Zitat:
|
was hast dann da eingegeben bei ebay? hab grad mal geschaut, aber finde bei ebay nur die in rot... hier der link zu denen wo ich gefunden hab: http://www.ak-tuning.com/catalog/led...b3687790621d8e |
|
Zitat:
|
NUMMER 1 !!!!!!!!!!!!!!!!! hab die shcon aufm grünen cab gesehen! sehen hammer aus!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |