![]() |
joa is geschmackssache...hab ich mir schon gedacht das nicht alles positiv is... ja ne die bbs felgen deckel hat der vorbesitzer in wagenfarbe gestrichenGESTRICHEN^^ ich wollte die retten aba da is mir aufgefallen das die ihm wohl mal eine geklaut hatten und da nun ein senfdeckel dran war xD xD passt da wohl genau rein^^ wollt jetz mal gucken wie das aussieht kommen jetz wieder originale von bbs in chrom rein denke das das dann besser aussieht... danke trotzdem für komments... |
Du meinst jetzt im Ernst einen Deckel vom Senfglas? LOOL :D Musst mal ein Foto davon machen. xD :D |
jau ich schleife den mal komplett ab ... ich denke das es ein senfglas is...is aufjeden n grüner blechdeckel von i nem glas... kann auch bockwurst oda so sein :D:D mann kann ruhig doof sein man muss sich n ur zu helfen wissen xD |
Upp......... |
Das ist ganz schön frech! Warum pushst du deinen Beitrag wenn du überhaupt keine Fragen oder ähnliches hast? Was bringen dir viele Zuschauer? Warum hat dein Beitrag vorang gegenüber anderen Themen in denen z.B. Leute einen wichtigen Ratschlag brauchen? Nimms nicht persönlich aber so geht das hier nicht. |
SENFDECKEL xD... das is ja geil^^ High-end-tuning-> der is bestimmt viel windschnittiger als der BBS-deckel, weil der wind net so schön am BBS-logo vorbeizieht^^ |
Zitat:
lol FÜR WAS DENN BITTE? :abgelehnt: |
ich finds ganz cool, auch wenn mir weiß oder bronze besser gefallen hätte |
Naja wenn du jetzt noch neue BBS narben deckel(chrom) drauf klebst und von den felgen den ausenrand noch hochglanz poierst dann schauen die wirklich nicht schlächt aus aber so ganz in schwarz is es nicht mein ding. MFG SOX |
würd ich auch sagen nur schwarz lassen würd ich se auf keinen Fall, und das mit den würstchendeckel is cool, wie heißt es so schön "meica macht das würstchen" |
SORRY ich wollte das garnicht uppen.... n kollege war an meinen rechner.... der wollte noch meinungen hören....ohne scheiß... miniwinniwürstchenkette liebt der paul und die anette xD |
Haben sie ein Tiefbett? Wenn ja würde ich nur die Speichen lackieren, z.B. bei Schwarzem Auto in Weiss, genau so andersrum =). Das Tiefbett würde ich dann Verchromen oder sowas, ist immer ein Blickfang |
jo würd ich auch so machen und nich komplett schwarz sieht aus wie winterreifen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |