![]() |
Hatte ich gestern auch, nur dasses nen drecks Opel Corsa (:stupid: )war... |
@ GTI_Jan : Ich kann mir echt nicht vorstellen das ein 90 PS Tdi ein Gti versägt niemals. Ich sag nochmal was habt ihr für GTI´s ? Und schongar nicht im Topspeed da kommt vlt der 110 PS TDI mit. Also gegen meinen kommt nie im Leben ein 90 Ps´ler mit. Nicht umsonst wie schon bekannt liegen die Beschleunigungszeiten beim GTI und 110PS TDI fast gleich! Da muss sich VW ja was gedacht haben. Also entweder gehen die meisten Gti´s sehr schlecht oder meiner geht ziemlich gut. :-) |
da hilf alles spekulieren nix, da müßen Originale VW Leistungsdaten her, und hier sind sie: Zitat:
Zitat:
|
also der 90 ps TDI schafft es nicht nen GTI abzuhängen. Wie gesagt der 110 geht schon besser als sder GTI aber der 90 pser das kannst voll vergessen. Ps da will ich dabei sein das ein AFN nen 190 Ps vr zersägt. :D |
Ich auch :D Wobei er in den Elastizitätstests (60-100 im 4. und 80-120 im 5.) bestimmt mithalten kann, weil der TDI da sein höchstes Drehmoment hat und der VR6 mit 1500-2000 Umdrehungen fährt und erst später die volle Leistung hat. |
Heute muss die Polizei den mit dem GTI wegen irgendwas am Sack gepackt haben. Die sind ihm nämlich bis vor die Haustür hinterher gefahren. Habe ich gerade zufällig vom Balkon gesehen und haben bestimmt eine Viertelstunde alles kontrolliert :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |