![]() |
neinnnnn pedalerie ist die gleiche leute! man muss einfach nur den hydraulikzylinder in das kupplungspedal von hinten einclipsen! die löcher für den Zylinder müssten rechts vom BKV sein ist ein großes mit etwa 30mm und links und rechts davon ca. 6mm große Löcher! |
ist so richtig wie as-Golf es sagt !!! |
Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Haare ich im Winter verlieren werde :) werde meinen GTI auch zum VR umsatteln! Bleib an diesem Thread auf jeden Fall dran!! |
echt dachte muss die ganze Pedalerie ändern also nur umclipsen hinten ja??? Und wie kriege ich den bremskraftverstärker vom pedalhebel hab um den vom vr einzubauena? |
Am BKV hast du hinten eine Metallstange mit Kugelkopf dran. Dieser ist in einer Kugelpfanne aus Plastik eingeclipst die in der Pedalerie steckt. Gewalt hilft den BKV da los zu bekommen. Nur fliegt dir zu 99% diese Plastikpfanne weg. Gibt es aber für ca.2€ bei VW als Ersatzteil |
super danke |
Zitat:
Es ist so! :cool2: |
Pedalerie ist immer gleich! Zum Aushängen der Druckstange des BKV holst du dir am besten bei VW leihweise mal das Spezialwerkzeug! MfG |
ahh gut zu wissen |
Und R-18, was gibts neues vom VR6? Hab bei meinem heute: Lagerschalen + Schrauben, Simplexkette + Spanner+ Gleitschiene und Oelpumpe neu gemacht. Jetzt ist der bereit zum einbauen. Zylinderkopf setz ich dann drauf wenn er drin ist! |
Hm, tut sich hier nichts mehr? Motor noch nicht drin?! :( |
Gibts irgendwas Neues? aktueller Status? |
ich hoffe ja das wars jetzt nicht mit der doku. war grade sehr interessant. müsste ja eigentlich schon drin sein. |
Neue Bilder vielleicht??? |
Leute Leute tut mir echt leid das ich so euer Interesse geweckt habe. Leider hat sich das mit dem Umbau erst mal erledigt. Die Rote Karosse wo der Motor rein sollte ist echt nicht mehr im Guten Zustand sprich rost in den Domen und Unterboden. Hingegen die VR6 Karosse um so besser. Deswegen würd der VR6 aufgebaut , also der Motor bleibt da wo er ist. Jetzt Im Winter geht dan der VR6 zum Lackierer |
schade hatte mich schon gefreut. auf 2 er lei sachen egal. kann man nix machen. |
Zitat:
Hatte dir doch damals auf treff gesagt das es besser iss den VR zu machen statt dein roten.. Gibts den sonst schon irgendwelche neuigkeiten!?? Hast du schon einen lacker gefunden??? Gruß Arek |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |