![]() |
Zitat:
Wenn du natürlich im Winter gegen was gefahren bist könntest du ihn checken lassen aber nur wegen des Unterschieds in der Profiltiefe; naja ich weiß nicht. |
Zitat:
Ja ich habs ja selber nochmal nachgemessen mit meinem eigenen Profiltester und ich sah dass der Unterschied nur minimal von Aussen nach Innen ist .... also brauche ich es deswegen nicht nochmal machen mit dem Einstellen ???? :) Und ja .... so ein verflixter Eisklotz, der ca 15 cm hoch war wenn nicht mehr und in mitten einer Kurve auf der Strassenseite von mir am Boden fest gefroren war, ist an die Achse, die nur 10 cm vom Boden weg ist dran geknallt mit einer Geschwindigkeit um ca 45 KM / h und hat ordentlich gerumpst :eek: und ich konnte nimmer ausweichen weil hinter mir einer war und auf der Gegenfahrbahn auch ..... seit dem hat er nen Linkstick ! Gruss Thomas |
so leute war jetzt das 2. mal bei der Achsvermessung und mein rechtes vorder Rad(von vorne geguckt) ist negativer als das andere,der Reifen ist schon fast abgedeckt vom Kotflügel!man man man! Laut Werte soll er haben:+0°20` differenz:-0°36` -0°20``! Bei der eingangsvermessung war es auf:-2°49` links und -0°35 rechts! Bei der Ausgangsvermessung war es auf:-0°44` links und -0°42`rechts! Laut Papier ist das in Ordnung aber wenn ich nach links fahre dann hab ich voll das laute brummgeräusch und wenn ich gerade aus oder nach rechts fahre is garnichts mehr davon zu hören! Ist Doch echt komisch ey man man man! BITTE BITTe helft mir ey! Greengolfi |
Radlager rechts defekt! MfG |
@ greengolfi: Sorry, aber kannst Du bitte aufhören, rumzuquängeln, nur weil nicht innerhalb von 30 oder 40 Minuten eine Antwort auf eine Deiner Fragen eingegangen ist? Ich musste leider mal wieder einen Beitrag von Dir löschen! Manchmal muss man eben mal mehrere Stunden, oder sogar ein oder zwei Tage warten! So funktioniert ein Forum nunmal! Wenn das für Dich nicht OK ist, dann solltest Du besser die Auskunft anrufen, da werden Sie geholfen! MFG PS: Sorry, aber das musste mal gesagt werden! |
@ BadGolf Ich weiß ja nicht was du für ein problem hast,aber lass es nicht an mir aus,ich habe überhaupt nicht rumgequängelt oder gedrängelt oder sonst irgendwas,ich habe lediglich eine Frage gestellt und nicht mehr! Bevor du sowas schreibst kannst di mir lieber weiterhelfen und mir eine Antwort schreiben,anstatt du sowas machst! Naja! |
Hiiiiiiiii Ich war jetzt zum 4.mal bei der Achsvermessung und schon wieder ist der Sturz verstellt vorne rechts(wenn man von vorne guckt)!!!!!!!! Ich da angerufen und die haben gesagt ja dann wissen wir auch nicht weiter laut papier stimmt das ja! Ich danke schonmal! Greengolfi |
greengolfi: radlager rechts ^^ |
Muss ich zustimmen. Check mal ob das Radlagerspiel richtig eingestellt ist. |
Hi danke schonmal! Hab grad mal geschaut wagen auf die bühne aber ist kein spiel spürbar,wenn das radlager defekt wäre müte ich das doch spüren und man würde das doch merken auch wenn man gerade ausfährt und nicht nur wenn man nach linksfährt! Greengolfi |
Zitat:
Keine Sorge, ich habe kein Problem! Ich habe Dich lediglich schon mehrfach darauf angesprochen, bitte nicht ständig zu quängeln! Und leider tust Du es trotzdem noch immer! Bspw. hast Du in diesem Thread am 8.10. um 16.58h eine Frage gestellt, und bereits um 17.41h nachgefragt, ob denn nun mal endlich jemand helfen könne! Das ist definitiv "rumquängeln"! Sorry, aber sowas sehen wir hier ungerne, da durch Dein Verhalten Beiträge von anderen Leuten, die sich korrekt verhalten, in den Hintergrund gerückt werden! Ich mache es hier absichtlich öffentlich, da Du mich bei ICQ scheinbar leider nicht verstanden hast! MFG PS: Deinen Beitrag von 17.41h habe ich zwar gelöscht, er ist aber von allen Moderatoren einsehbar! |
Leute ... klärt das doch bitte woanders, es gibt noch mehr Kommunikations- oder Druckmittel als ICQ und das öffentliche Anprangern von Fehlverhalten... Zitat:
|
Zitat:
Danke für den Hinweis, aber das ist mir alles sehr wohl bewusst! Wie ich bereits sagte, habe ich nach reiflicher Überlegung absichtlich diesen Weg gewählt! Die Konsequenzen sind mir bewusst und auch beabsichtigt! Den von mir gewählten Weg halte ich momentan noch immer für besser, als eine Verwarnung zu erteilen! Das wäre erst der nächste Schritt! MFG |
Erstens: Nur weil es laut Kotflügelkante NICHT passt, heißt es noch lange nicht, dass dein Sturz nicht passt! Zweitens: Radlagerspiel vorne ist NICHT einstellbar! Wenn dein Radlager vorne rechts defekt ist, dann macht das sehr wohl MEHR Geräusche in Linkskurven, da es hierbei belastet wird! Drittens: Ich muss BadGolf recht geben! Es nervt wenn laufend zu nachgefragt wird: "Weiß keiner was?"!!! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |