![]() |
Es kann nicht eingetragen werden, aber die Change dass es der Prüfer merkt ist sehr klein. Punkt! Ich könnts dir schon umbauen aber lohnt sich nur wenn du von nah kommst. Wo wohnst denn? Ansonsten hätt ich noch Angel Eyes mit bereits eingebauten und zugelassenen Blinkern. Gruss Sandysolo |
Hatte die blinker bei meinen alten hella scheinwerfern so umgebaut. War damit zum tüv und der hats garnicht gemerkt. Muss halt hell genug sein so das mans auch mit lciht am tage sehen kann. Blinkerlampen müssen glaube 21 watt haben oder so. Ein problem hast du wohl nur wenn dich einer verarscht du blinkst biegst ab und der fährt dann einfach los und dir ins auto. Wenn der dann sagt der hat nicht gesehn das du blinkst ja dann hast echt pech. Ps. wenn du auf 4er cab umbaust dann gehts |
ich hab ne umbauanleitung für die im golf 4 style. enn du sie brauchst sag einfach bescheid und schick mir deine emailadresse. |
ein lichttechnisches gutachten ist von nöten, das ist KEINE einzelabnahme!! |
Und was kostet so ein Gutachten in etwa? |
Weiß keiner was son Gutachten kostet? Schade... Werd dann wohl demnächst Golf 4 Look Hella Scheinwerfer anzubieten haben.. :D |
Das Gutachten kostet ein paar tausend Euro ::hammer:: Gruss Sandysolo btw. Wenn du wirklich willst kannst du das Gutachten ja auch in der Schweiz machen lassen, das sollte auch in DE Gültigkeithaben da ja ein neues E-Prüfzeichen draufkommt und das überall seine Gültigkeit hat. Ein Gutachten in der Schweiz kostet nur 600 Schweizer Franken, ungefähr 350 Euro. |
lol okay.. Hatte schon die Hoffnungen das es vlt. billiger als ne Einzelabnahme wär.. und 350 € sind mir immernoch zuviel, dafür bekomm ich ja Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und hab noch was über.. =) Trotzdem Danke für die Info, wieder was gelernt ;) |
kein Thema. btw. Ich hätt noch Scheinis mit integrierten Blinkern für dich ;) Gruss Sandysolo |
In.Pro Golf 4 Xenon Look? |
ich war beim tüv er sagte eintragen währe kein problem .. wenn die helligkeit und der strahl winkel stimmt |
Zitat:
kP. Germany is very complicated :stupid: Gruss Sandysolo |
nein der tüv sagte mir das is ganz legal wenn der blinker den deutschen anforderungen endspricht .. dan giebts auch nix auf die birne das einzigste was hier wohl bei den versicherungen gilt ist das tuning teile nicht ersetzt werden bei unfällen ... |
das stimmt so auch nicht musst nur ein wertgutachten machen lassen dann bekommst auch die ersetzt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |