![]() |
ohhh. sowas will ich auch haben. :D Also porsche mag ich ja nicht so aber das teil ist einfach nur geil. |
hab ich schon in echt gesehen in oldenburg aufer autobahn! sehr nice in silber! kriegt der in D eig tüv so laut wie der is ^^ |
Hatte im letzten jahr mal eine Carrera GT auf der Bahn vor mir. Der fuhr erst schön sein 100 und da hat der sich schon ziemlich geil angehört und als der dann auf den Pinn getreten ist, dachte ich, ich hör nicht recht! Auf jeden Fall mal beser als ein Ferrari! Selbst bei NFS Carbon hat der Carrera GT den geilsten Sound, der dazu noch relativ echt klingt. |
Schon ma was von einem CW Wert gehört? Das was man da sieht hat nix zu Sagen! Wenn der auf der Bahn ist kann es sein das die Nadeln sich nur halb so schnell bewegen! Weil er einen LUFTWIEDERSTAND zu überwinden hat! Warum wohl haben LKW´s so einen Riesen Hubraum? Weil die einen enormen CW Wert haben, und diesen Hubraum damit denen nich die Puste ausgeht wenn se ne Brücke bei Windstärke 3 überfahren müssen!! Schon ma einen Wagen gefahren mit über 90PS? Zum Benz: Hab ich gesagt das ich den Stehen lassen will? Ähm.... NÖ!!!! Mfg Jan |
naja deswegen heißt es ja auch LEISTUNGSPRÜFSTAND und nicht BESHLEUNIGUNGSPRÜFSTAND würde ich mal so sagen... der reinen Leistung ist ja der CW Wert egal |
Zitat:
Der CW- Wert oder Strömungswiderstandskoeffizient ist ein dimensionsloses Maß für den Strömungswiderstand eines von einem Fluid umströmten Körpers. Und was soll die dämliche Frage ob ich schon mal ein Wagen über 90 PS gefahren bin, ich fahre sicherlich ein etwas leistungsstärkeres Auto als du, ist nicht immer richtig was so in den Profilen steht:) |
sagmal pekka hast du den nick von jemand geholt ich habe dich ganz anders in errinerung, in den letzten tagen bist du etwas komisch... wobei das noch milde ausgedrückt war |
Zitat:
|
kann ich täglich nach vollziehen, sehr geil |
Zitat:
|
schicker golf,schön dezent und nicht prollig. aber vom abgasbild her zu urteilen wird er wohl nicht mehr lange halten. trotzdem TOP. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |