![]() |
also ich hatte das vogtland fahrwerk von atu mit 40/25 im auge. mit einbau solls 497,50€ kosten!:stupid: |
Ich weiß nicht ob du hier schon den ATU Thread durchgelsen hast. Aber wenn du dieses getan hast solltest du es überdenken. Das dort einbauen zu lassen... *g* |
Ich will auch das meiner Tiefer kommt... aber ich nehm nur federn...40/40 reicht vollkommen, wenn du damit jeden tag fahren willst... kollege hatte erst 60/40 im golf hatta aba wieder ausbauen müssen weil tüv sagt das seien keine 60/40 das wär noch tiefer XD |
Zitat:
Also wie mein vorredner eben schon sagte, lies dir die ATU Threads hier durch und du wirst den einbau bei ATU überdenken. Kaufen kannst du es da trotzdem, aber mir ist letztens aufgefallen das ATU auch bei zubehörteilen ordentlich hohe Preise hat also vergleiche vorher genau, vor allem im I-net.... |
ich weiß auch noch net obs das fahrwerk werden soll. is mir einfach zu teuer. eigentlich wollte ich federn haben. kann ich mir 30er oder 40er federn holen, wenn meine stoßdämpfer bereits 115000 runter haben? PS: Ich bitte um weitere bilder |
können tust du vieles, aber an deiner stelle würde ich das nicht machen... Meine stoßdämpfer warn bei ca 120000 hinüber, merkste ja auch ganz leicht ,wenn der wagen schaukelt wie sonst was. bin mit meinem trotzdem noch 10000 km gefahrn und zum schluss kam man sich vor wie auf einem damper auf hoher see... |
@golffetischist Ich würds lassen. Bau lieber ein komplett-FW ein.. ist besser... |
jo, danke für eure ratschläge! Aber ich brauch noch mehr bilder, um zu sehen wies nachher ausschaut.:) |
wenn du mal in Berlin bist oder da wohnst, dann gehe mal zu tip auto. Am Alexanderplatz is nen riesiger Laden. Die sind auch net so teuer. ne 1 Liter Felgenreiniger Nachfüllflasche kostet da 2,50. der is auch echt gut. is nur nen bsp. sicherlich sind die nicht extrem billig, gute ware hat halt ihren Preis. aber zu ATU würde ich nie gehen, nicht mal für ersatztteile! ich geh morgen zu tip auto und schaue mal was da 40/40 Fahrwerke kosten. Ich werde mir auch so eins holen! Ich kann ja auch mal schauen was so andere Fahrwerke da kosten. obs dir was nützt weis ich nicht! |
Fahrwerke gibt es bei mir. Einfach per PN melden und Ihr bekommt guten Forenpreis. Tel.:0421/9871734 geht natürlich auch. |
@maddog: Danke für deinen Vorschlag!:) Ich hab mich aber jetzt entschieden bis Anfang nächsten Jahres zu warten und dann hole ich mir ein Gewinde. Da weiß man was man hat:D Danke nochmal an alle! Thread kann geschlossen werden |
warum holst du dir nicht einfach ein gewindefahrwerk. 1. hast du was vernünftiges 2. kannst du es so einstellen wie du gern hättest. 3. ich hab es bereut mir damals keins geholt zu haben (p.s. huhu an die oldis hier =D) EDIT. les grad das du gewinde holst.... -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |