![]() |
sehr geile Anleitung. Genau so funktioniert es. Hab mir gleich eine Sitzheizung mit eingebaut :) Super Sache. |
Thx für deine Detail genau Anleitung . Jetzt Schauen meine GT Sitzte wieder wie aus dem Laden aus . Ach ja Ihr Solltet auf jeden fall beim Waschen den Draht aus den unteren Sitztbezügen und von den Lehen entfernen . Könnte sonst teuer werden . Ich habe Sie bei 60 Grad mit Persil gewaschen . |
Hallo Zusammen, könnte man evtl. noch mal die Bilder zur Anleitung online stellen? Besten Dank und viele Grüße Josh |
Hallo, die Anleitung klingt super. Die Bilder können aber nicht mehr angezeigt werden. Hast du eventuell die Anleitung als .pdf oder als .doc ? Die du mir an meine Emailadresse zuschicken könntest? Wäre dir echt super dankbar. MfG Sasa |
Da das Thema schon älter aber gut ist, solltet ihr mal den Themenersteller anschreiben, bringt mehr als nur hier schreiben. Grüße HDD |
he he...habe mal die pict´s wieder "reingeflickt" :bier: |
Echt klasse, habe nach deiner Anleitung auch schon gearbeitet, ist super gemacht. Grüße HDD |
geile anleitung nur leider trifft es nicht 1 zu 1 auf die recaro sitze |
Kann ich nichts zu sagen, aber bei den Normalen und Seriensportsitzen passt es. Grüße HDD |
Wollte das jetzt so nach und nach auch mal bei meinem machen und hab gestern direkt mal mit der Hinteren Sitzfläche angefangen. Zwei Fragen dazu: - Dem Kunstleder macht es nichts, wenn es bei 30°C Pflegeleicht gewaschen wird? - Und ist die GT Sitzfläche hinten mit anderen Sitzflächen identisch oder gibts da Unterschiede? Meine ist nämlich schon ziemlich knatschig :b |
Ich habe in meinen Variant auch die geteilten vom VR 6 ( kein Variant) auf den orginal Schaumstoff gemacht, paast. Zum Kunstleder kann ich nichts sagen. Grüße HDD |
...habe bereits mehrere zerlegt - auch z.B. Polo-Sitze. Der Aufbau ist nahezu gleich und das waschen konnten die bislang alle ab. Beim Zusammenbau solltest Du vllt. die metallischen Verbindungen (Federn ect.) ein wenig mit Vaseline einschmieren - dann "knatscht" es nicht mehr. mfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |