![]() |
Blut mit Asperin entfernen Zitat:
|
leih dir nen teppischreiniger kennste doch bestimmt diese "art Staubsauger " mit der flüssigkeit wir benutzen die aufder arbeit zum teppisch reinigen aber hab mal meine sitze damit sauber germacht echt top musste danach nur schön trocknen lassen sehen danach aus wie neu ;) |
Moin zusammen, hab auch mal ne Frage. Heute sind meine Recaro Sitze gekommen. Meine Eltern meinten, auf der Rückbank wären ein paar Klebereste vom Transport und mein Vater will versuchen diese mit Verdünnung zu entfernen. Ich fahr leider erst in 2 Tagen nach Hause und kann daher keine genauen Angaben zu den Kleberückständen machen. In wie fern vertragen die Sitze die Verdünnung? Ich denke mal mein Vater wird Terpentin versuchen (er will vorher schauen ob das den Kleber überhaupt löst) Kennt jemand noch ne andere Möglichkeit? Soll wohl ziemlich dickes Zeug sein. Angeblich ist der Fleck irgendwo am Rand und daher nicht sooo auffällig... Vielleicht würde es klappen den Kleber zu lösen und dann die Bezüge abzunehmen und zu waschen? *edit* hab gerade im Internet gelesen, dass Spiritus Kunstfasern nicht angreift, kann das jemand bestätigen? *edit2* er wills mit Alkydharz versuchen, das löst den Kleber scheinbar recht gut. Gruß |
Zitat:
|
ich kann auch nur nen sprüh-sauger empfehlen. hab ihn mir für 7,95 € im baumarkt ausgeliehen. hat super funktioniert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |