![]() |
ist es normal das ich nicht auf der Beifahrerseite mit dem Schlüssel aufschliessen kann oder ist das Schloss defekt oder ausgehängt ? |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
Zitat:
ich habe bei mir auch eine einbauen müssen damit keine fehlfunktion mehr kommt mfg |
ok super. Und wo kommt die rein ? Zitat:
|
lalalalalalalalalala |
ja aber die Funktion ist schon komisch selbst wenn ich fahre und an der Ampel mit laufenden Motor stehe macht sie auch Warnblinker wenn ich die Tür öffne wenn ich sie schließe hört es auf und nach einigen Sekunden hupt sie Sirene kurz auf. Welches Kabel muß ich anklemmen damit die Fenster mit zu gehen wenn ich das Auto zu schliesse ? ist es normal das ich nicht auf der Beifahrerseite mit dem Schlüssel aufschliessen kann oder ist das Schloss defekt oder ausgehängt ? Oder ist das von Baujahr zu Baujahr verschieden ? |
ok dann lassen wir das mit der speerdiode |
die sperrdiode kommt zwischen dein türkontakt und steuerteil, die steuerleitung aber achte dadrauf das du sie auch richtigrum einbaust mfg |
Zitat:
golf III ZV original ist Plusgesteuert ( air compressed bedeutet Pneumatisch ) nicht zu verwechseln mit der Plusgesteuerten Pneumatik ZV, die ist noch ein wenig anders! |
ok dann versuche ich das mit der Sperrdiode heute mal aus. Kann mir einer sagen wegen den Fensterhebern wo ich die anklemmen muß ? Und ob ich bei jeder originalen ZV von der Baifahrerseite aufschliessen kann ? |
@ GTI FAHREN Wieviel Strom fließt denn da und welche hast du genommen ? |
Also das mit dem schließen auf der Beifahrerseite war einfach da war der Metallstift gebrochen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |