![]() |
Zitat:
Nur auf der beifahrerseite da liegt er fast auf aber auf der fahrerseite is es nu grad da is er so wie auf der strasse auch |
Hab aber im moment nu 15zöller drauf denk ma wenn die 17er drauf sind kommt er n stück höher |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hab nu n paar bilder vom innerraum |
moin, Seit wan gibt es die GTI edition ohne Airbag????? Oder wurde er rausgeworfen? Achja, die lüftungsschlitze im Kotflügel kenn ich nochgarnich, wurden die eingeschweißt? lg. |
Zitat:
warum ohne airbag?? hab n silperpfeil mit airbag drin. nee das trible im koti hab ich selber reingeschnitten nix eingeschweist:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier nu n paar bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mein kotitrible bei nacht:) |
nach oben........... |
von aussen find ich ihn schön, innenraum is nicht so mein fall mit dem ganzen airbrush und so |
ist dass kotitrible etwa beleuchtet?:) |
na klar is das trible beleuchtet hab 2 rote neonröhre dahinter gebaut. alles eigenbau |
Das Trible gefällt mir auch verdammt gut!:respekt: |
könnt dir auch ins machen kommt drauf an was du dafür zahlst:) hab fürn nen kumpel fürn 1er auch eins gmacht und du müstet mir nen kotflügel mitbringen musstn ja danach eh lackieren lassen |
hab noch n paar tribels als schablone |
Zitat:
|
das is dann doof um ne lackierung kommst da leider net rum weil beim reinschneiden immer n paar kratzer entstehn |
Mit was schneidest du es den rein? |
noch mitn Dremel und frei hand nur nach der aufzeichnung nach der schablone aber hol mir demnächst n plasmacuter |
Zitat:
Wenn du sowas aber öfter machst, lohn es sich schon. |
Riichtiiiiiiisch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |