![]() |
Zitat:
Wäre nett wenn du mir das posten könntest, Mercie:meister: Mfg:winke: Sven |
Zitat:
Mahlzeit! Sorry, aber eine Adresse habe ich leider nicht! Ich habe bei ebay gekauft! Mehr kann ich dazu leider nicht sagen! MFG |
Mahlzeit. Also Domlager kannste du auch von unserem User Bremer bekommen. Macht auch sehr gute Preise und Ware ist auch Top. Mfg |
Habe eine Frage: habe jetzt folgendes machen lassen: Hinterachse neue Gummilager reinpressen lassen, vorne neue Querlenker incl. allen Lägern. Er liegt zwar jetzt deutlich besser in Kurven etc., jedoch sind die komischen Klopfgeräusche bei Strassenunebenheiten immer noch. Weiß jemand vielleicht einen Rat, oder ist es etwa normal in Verbindung mit der Tieferlegung? Ist da die Geräuschentwicklung vielleicht viel Intensiver? Also ich bin ehrlich gesagt Ratlos |
Bei nem Kumpel hats vor kurzem auch mal geklopft und dann war ne Feder vom Fahrwerk gebrochen. Check auch mal ob sich am Fahrwerk irgendwo was gelöst hat. |
Zitat:
Mfg Sven |
Danke Euch für die Antworten. Also ich glaube, wenn ne Feder gebrochen wär, hätte es doch beim Einbau der div. Ersatzteile auffallen müssen; meine ich zumindest?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |