![]() |
Hastn bild vom motor? erzähl doch mal son bischen was über das auto. weil ich seh nur 1,6 L 75 PS Bj 95! Ich mein dann ne 13 zoll bremse vorne. oha |
na dert is doch mal hüpsch! Schicker scherbel würde mein meister jetzt sagen :D |
Hm, wie sind die HT an der A-Säule fest? sehe ich da auf der Innenraum seite in Kabel zum HT gehen oder liegs am Bild? Dann die Kabelstränge in die Türen, die Original VW Tüllen sollten nicht die Welt, sehen aber auf jeden Fall wesentlich besser aus!!! Dann ein Auto in kmplt Weiß und dazu Rote Sättel an der Bremse? Foliatec gibts in Weiß, Hammerit auch. - macht nen scheiß kontrast. Felgen Etwas klein.... hinten etwas viel ET.... Blenden auf den SW sehen hm... aus. Ansonsten gut. # Du wolltest ne bewertung - Das ist meine Meinung, wenn der Wagen dir gefällt, dann ists gut- jeder hat ne andere Meinung! |
nachher wieder son witzbold, der mit nem freund gewettet hat das man ihm das glaubt ;) |
Keine ahnung. Sehs nur in seinem profil so. 1,6l 75PS. Aber is mir och wurst. Mein fall ist es nicht so. Ist halt alles einfach nur WEIß. Kein kontrast oder so. Nix was einem ins auge fällt. Ist halt geschmackssache. Meine vieleicht hätte er och nur gerne nen 2L. Hab ja och nen düsen triebwerk im auto. Aber nur wenn ich zwiebeln gegessen hab. :D |
Ps. wollte ich mal reinreichen. also ohne was zu zusagen oder so. der weisse riese. ;) :D http://www.golf3.de/showthread.php?t=15209 http://www.golf3.de/showthread.php?t=27579 http://www.golf3.de/showthread.php?t=27617 |
Zitat:
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT::hammer:: so macht dei abgastüsentriebwerk mit zwiebelantrieb:winke: |
Schickes Auto!! Sehr edel in weiß ^^ woher kommst du mit Kennzeichen Böblingen |
Zitat:
he he ja an der schub entfaltung muss ich nur noch arbeiten :D Feintuning halt. ;) |
Zitat:
wenn ich das so les und mir die bilder nu ma genau anschau glaub ich auch net das das n gti sein soll auch wenn er umgebaut sein sollte. wegen den trommelbremmsen hinten man kann sie lassen der tüv geht da nach der leistung ab 150ps müssen scheiben sein. Bei unseren "lieben" freunden von der rüsselsheim ag is der gsi auch nur mit trommeln hinten |
Zitat:
Würd dir n Abgasturbo noch dazu empfelen:D |
Ich würd ma sagen, das wir wieder einen der "lustigen" Generation hier haben! Solche muss es auch ma geben! mfg Jan |
4-Loch Felgen und Trommeln - garantiert kein GTI! Vielleicht den Motor umgebaut auf 2.0 115 PS. Das macht aber noch keinen GTI. Ich habe auch den 110 PS AFN in meinem und auch keinen GTI TDI. Habe übrigens auch Trommeln und das im Variant ;) |
meine vor 3 tagen wars noch ein 75 ps golf. ich meine wohl einer der brutalsten motoren die es bei vw wohl je gegeben hat. Nein spaß bei seite. Vor 3 tagen noch 75 ps und auf der suche nach nem motor und heute is er schon drinne. Sorry aber wenn ich alles glaube das leider nicht sorry. Also an den weißen Riesen. Mr. Proper meint nix gegen dein auto aber wenn dann sei doch ehrlich. ist doch keine schande mit deinem motor oder so. Wenn was neues kommen soll dann ist das ok. ;) @ stitchkai Abgasturbolader. :eek: Jetzt wo du es sagst. das könnte die lösung meines problemes seins. das ich da nicht drauf gekommen bin. :meister: |
So, es ist natürlich kein GTi, es ging darum das ihr die Optik des Wagens bewertet, schreibe ich aber hin das er nen 75PS Motor hat geht ihr nach der Leistung und schiebt die Optik zur Seite. :grummel:: Sherlock Patric-Christin konnte mich nach langer erfolgreicher Recherche entlarfen durch höchst Präzise Zusammenarbeit von Großhirn und Kleinhirn in Verbindung mit seinen beiden 2 scharfen Adleraugen. Komme aus Leonberg ;) wer auch immer das wissen wollte. |
Hi schöner g3 :) An deiner Stelle würde ich noch diese Dachleiste und die äusseren Spiegeldreicke in wagenfarbe lackieren. Und dann noch aufjedenfall den bremsattel in weiß lackieren. Das passt nicht zum rest .:abgelehnt: Falls du noch Lust hast würde ich ein paar Sachen am Amaturenbrett in weiß lackieren. Das sieht dann nochn tick geiler aus :D Aja und wenn du schon den schaltsack in weiß hast dann würde ich dir empfehlen den handbremssack auch in weiß zu machen. passt dann besser zusammen. Naja und dann vielleicht noch nen anderen sportlenkrad einbauen. ich hab auch so n rießen lenkrad. find das passt nich zu nem getunten g3 ! u.s.w.......... Aja, sag mal seit wann hast du denn deinen G3? Ich hab ma hier den gleichen g3 wie deinen gesehen, der war damals zu verkaufen............ PS: Bin auch ausm kreis bb:winke: |
Das mit dem Amaturenbrett lackieren wollte ich auch machen aber ich kann das nicht selbst und der Ausbau vom Brett ist auch nicht allzueinfach. Das mit den Bremssätteln in weiss stimmt, werde ich demnächst machen. |
weisses Armaturenbrett bei Sonne kommt richtig geil .... |
Hallo also ich würde ihm noch schwarze spiegel und schwarzes dach und natürlich schwarze felgen verpassen ! vorne eine vento front mit schwarzen scheinwerfern ! hinten rote rückleuchten und dann ist er perfekt, ach ja ...und tiefer gehört er auch noch ;) lg |
Und wer bezahlt mir das alles ??? :h-e-l-p: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |