![]() |
|
hey das hab ich gestern gar nicht gesehen :-((( müssen wir uns mal drüber unterhalten ... schaut gar nicht mal so übel aus :-))) |
na dann unterhalten wir uns mal schieß los hehe |
ich meinte da eher beim nächsten aufeinander treffen :bier: solange kann ich noch warten :D hab leider noch genügend andere dinge die ich zuerst zu enden machen muß/sollte ::heul:-: |
Ich habe heute auch einen Aerotwin-Wischer am Heck meines Variants verbaut. Vorteil beim Variant ist, dass man einfach einen 400er Aerotwin-Wischer ohne zu kürzen dran bauen kann. Ich war es nämlich leid, dass die normalen Wischerblätter nicht richtig anliegen und somit einige Bereiche beim Wischen ausgelassen haben oder ich den Wicherarm erst zurecht biegen musste, dass es einigermaßen passt. Jetzt passte es direkt und es wird alles sauber gewischt. Habe allerdings den Aerotwin von Nigrin genommen, weil es die einzeln gab. Bei Bosch gabs die nur im Doppelpack. |
Hallo, ich hol jetzt das alte Thema noch mal raus. Ich hab auch immer prob mit dem drecks Wischer hinten. Hab das Gestänge verbogen, die Scheibe gereinigt usw usw. Der Wischer hatt imemr nur geschmiert und das wislchbild war echt schlimm. Heute hab ich mir einen Aero Twin für Hinten geholt. Scheibe nochmals mit verdünnung geputzt. Aber das klappte auch nicht auf anhieb. Marceld schrieb ja das ein 400er passen solte. Der 400er Wischte aber die Auseren ränder einfach nicht mit. Deswegen hab ich mir wieder die gleiche Länge wie Orginal geholt. Soo aber der Wischer wischt immer noch der obere und undere rand nicht richtig mit. nach langem hin und her biegen geht es jetzt so lalal. Der Wischer steht wen er senkrecht ist oben etwa 2cm länge vom wischer einfach von der Scheibe ab. und wen weniger Wasser auf der Scheibe ist rattert er!! Lohnt es sich ein neues unverbogenes Gestänge zu kaufen? MFG ::heul:-: :confused: Ich weis nicht mehr Weiter. Ich probier jetzt noch ein weilchen und wens dann nicht klappt, kommt der Wische rhinten komplett weg. Aber das wäre der allerletzte ausweg. Entweder ganz oder garnicht aber son geschmeire kann ich ed braucha |
denke liegt an deinem Wischerarm vielleicht mal austauschen |
Zitat:
Weis jemand was das kostet? hab kein bock jetzt noch 30 flocken für die Hinterescheibenwaschanlage ausgeben. MFG |
kriegste bei Ebay hinterher geworfen |
Bei mir das hinnterher auch so, dass er nicht mehr richtig gewischt hat. Er hat in der Mitte immer ein Loch mit Schmutz gelassen. Ich habe dann solange an dem Arm gebogen um ihn wieder richtig hinzubekommen, bis ihn in der Hand hatte. Habe mir dann einen neuen Arm vom Schrott für 10 € geholt und fertig. Wischt wieder optimal. Wenn der alte Arm einmal verbogen ist, ist es ziemlich schwierig den wieder in die richtige Stellung zu bekommen. |
Find ich klasse denn die Aerotwin wischer sind allgemein sehr gut |
Airotwin G3 Heckwischer Ich habe gesehn das es ein Thema gibt wie man sich ein Aerotwin scheibenwischer so kürzt das er am am Heck passt, bin jetzt zufällig in Ebay auf den gestoßen spart man sich die Arbeit http://cgi.ebay.de/Heckwischer-Aero-...item27a95e6577 |
Schaut wohl ganz da nach aus.. Hättest auch in ein bestehendes Thema schreiben können.. |
war aber closed das tema darum schreib ich hir , falls einer nen wischer zug |
hmm.. Das TUT ist zu. Stimmt, aber hier passt es auch rein.. :) ähm, Zug? |
hat mit dem ebaywischer schon jemand erfahrung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |