![]() |
Zitat:
MfG Assy :winke: |
hmm... ich würde mich für den ´25 JUBI´ entscheiden... der 1.8 T ist einfach klasse... bin ihn schon mal im beetle gefahren mit chip von abt bei 193 PS... und der ging mächtig... :) mazda... naja is halt geschmackssache... von der leistung her vielleicht klasse, vom motor her evtl. auch... aber von der form und von der verarbeitungsqualität her... ne... kommt halt drauf an was du willst... aber ich würde selbst den 2.0 16V jedem mazda vorziehen, auch wenn dieser 100 PS mehr hat (meine meinung) :winke: |
Erst mal danke an alle und ich werde auch auf dem laufenden halten was ich mir holl schau mich mal die nächste zeit um MfG Assy :) |
was ist mit einem 4er R32?? Sehr geil :D |
Zitat:
wie bitte ? 20 liter ? entweder verlierst du den sprit durch ein schlauch auf der straße oder irgendwas stimmt mit deinem auto nicht. Ich gebe zu ich mach auch gerne mal hackengas,aber 20 liter ? wie bitte hast das geschafft ? 14-15 ist schon heftig fürn vr6....ABER 20 ? ne damit stimmt was ned!!! und das kommt auch ned vom chip...soviel! |
Zitat:
MfG Assy :winke: |
hallo also ich würde dir den 4er V5 empfehlen nen 4er golf is doch schon ein relativ modernes auto mit guter ausstattung usw. der V5 hat immer genug power, jedenfalls der 170 PS-ler den gibts auch als 4 motion, am besten dazu noch highline ausstattung |
Also mein VR6 hat auch mal 20l durch gezogen. Ist halt ein alter Motor...Im Schnitt waren es 13l. Aber wenn man so viel Geld zu verfügung hat wie du, warum will man sich dann so einen alten Golf 3 VR6 kaufen? |
versteh ich nicht mit den 20 litern...das habe ich nun zum ersten mal gehört..und 13 im schnitt auch,also bei 13 muss ICH schon ordentlich treten mein vr...wenn ich normal fahre sind es so 10-11 auf landstraße fahre ich meist 9 |
Zitat:
MfG |
Schon mal an einen IVer TDI mit dem schönen ARL drin gedacht? Da schieben einen 150 PS und 320 NM richtig nach vorne, selbst der V6 hat im Zwischenspurt auf der AB keine Chance und kommt erst jenseits der 200 km/h wieder vorbei... Gruß, Andre |
ich würde nen 1.8t nehmen, da ist noch was zu machen ... der 2.3 und erst recht der vr6 saufen sich doch ins delirium |
ich würde den 1.8t nehmen ist noch recht günstig in sachen versicherung steuern und sprit ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |