![]() |
Zitat:
mfg |
Link? Hab ich was übersehen?. Naja halt mich dann hier mal lieber raus. Viel erfolg noch euch allen. :D und vorallem spaß. |
@ DN-SB-124324: Grill wechseln kann doch nicht so schwer sein?! Wieso passts denn nicht? Mach doch mal n Foto oder so lg Jessy |
http://www.golf3.de/antireffer/?http...a3golf0072.jpg so soll er nicht aussehen sieht scheisse aus mit dem platik zeug da unter der leiste noch und beclheliste ist zu schmal vor die die lücke .. kein von meinem leider kein foto machen weil wie gesagt das ding passt vorn und hinten nicht müssten ich dan mit kabelbinder da vor hängen . |
Habe auch ein Grill von JOM (ebay-Verkäufer pierrehartung) und ich muss sagen, dass die Passgenauigkeit nicht so der Hit war. Ich habe ihn zwar eingesetzt bekommen aber manche Clips waren einfach zu lang und somit hat mein Grill an manchen Stellen ziemlich viel Spiel. Das hatte bei mir zur Folge, dass der Grill auf der linken Seite ein gutes Stück weiter drin ist... Aber B2T: Lackier auf jeden Fall nur die Blechleiste bzw. das untere Plastenstück. Das sieht bei deiner Wagenfarbe am besten aus.. |
mein jom grill war auch schlecht, von mattig gibts auch nen grill mit metallleiste, langsam sollte es sich doch rumgesprochen dass der jom grill nix taugt, schlechte passgenauigkeit und rost, warum kaufen sich den dann trotzdem noch so viele? |
ich danke euch allen ich hol mir jetzt nen einteiligen aus platik von bonrath kein bockmehr auf den 2 teilige kacke . hoffe ich mach damit nen besseren fang schließe damit den thread meinerseits |
Dann viel Glück... Schreib doch bitte wenn du ihn eingebaut hast einen kleinen Bericht über den Grill (Passgenauigkeit, etc) und poste ihn hier rein damit andere Leute bescheid wissen... |
mache ich selbstverständlich . halte euch auf den laufenden. falls hier intresse habt an einem jom grill der nicht passt . bei ebay ;-) |
http://www.golf3.de/photoplog/images...1_PICT0238.JPG ich finde JOM hat eine total schlechte Quali! der passt bei an den Seiten überhaupt nicht, im Gegensatz zu meinem neuen Mattig. Gruß Marcus |
der sieht echt schcik aus kannst mir das bild mal größer senden damit ich das teil mal genauer betrachten kann .. danke |
@ DN-SB-317 der grill da auf deinem bild hat ne blechleiste. Das da unten hat der original grill auch. das ist ganz und garnicht klein. also wegen der blechleiste. Die ist genausogroß wie die original leiste. du könntest diese blechleiste auch auf einen original grill stecken. Also wenn du was originales willst dann so wie auf dem bild von dir. das ist vom aufbau 100% original. also größe der blechleiste und auch der kunststoff unter der blechleiste. das dient nur dazu um nen sauberen abschluss zu bekommen und halt ne saubere gleichmäßige kannte. Frage. weisst du eigentlich selber genau was du suchst. etwas was gut passt und wie original ist oder ne fette leiste. der grill von ( marcus ) hat auch unter der leiste die kante. ist doch ok so. und ist halt auch original so. Ich finds gut. @ marcus Schickes auto hast. ;) |
wie gesagt danke für eure kommis .. ja ich such halt nen grill wo diese plastikzeug nicht ist und aufgrund des platik leiste passt das bei mir auch nicht . hab mir jetzt den bonrath grill geholt und der ist supa passt 100 % genau und sihet super geil aus sobald er akiert ist poste ich die bilder in den thread |
jup genau das mach mal. und dann wollen wa mal sehn wies geworden ist. Aber sage mal. du hättest doch das plase dann einfach abschneiden können! Ober schon ok. :) Also bei bonrath find ich sind die befestigungen sehr also wie soll ich sagen. dünn. Meine so weit ich mich erinnere sind die halter grade an den seiten sehr schwach. Bei mir hatte es nicht lange gehalten |
Habe auch n Bonraht Grill und muß sagen der ist echt top. Blos den beknakten Schriftzug hab ich weggeschliefen. Sieht jetzt echt gut aus. Bin zufriden mit den Teil. |
Danke bin mir immer noch unschlüssig zwischen mattig oder Bonrath ob blech oder Plastic ist mir mitlerweile egal und der Presi spielt noch weniger ne Rolle soll vernüpftig aussehen . also weclhen würdet ihr nehmen ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |