golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Euer Golf in der Zukunft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27405)

serenity 08.09.2007 08:11

Zitat:

Zitat von Amazing
behalten!

wenn er eingemottet ist, kostet er mir ja kein geld :D!

klar die unterbringung ... oder man hat garage sponsored by daddy :)

BlackDevil 08.09.2007 12:30

werde meinen golf auch behalten, egal was passiert. dann wird er einfach abgemeldet oder nicht und wird in der garage eingemottet!

abgeben könnte ich den wagen nicht. da steckt schon zuviel geld, arbeit, liebe und u.a. schöne erinnerungen drin.

obwohl ich ab und zu schon öfters mit den gedanken gespielt habe, den wagen einfach zu verkaufen. hatte keinen nerv mehr. je mehr geld in so etwas steckt, desto anfälliger ist es...:stupid:

fuggy22 08.09.2007 12:47

also ich fahr meinen bis nix mehr geht, ab nächstem jahr halt nur noch über'n winter, da ich mir kommendes frühjahr nen 5er gti hol...

GOLF 3-Freak 08.09.2007 12:51

Gut das das thema mal jemand anspricht!! Darüber hab ich mir auch schon so viele Gedanken gemacht! Eigentlich wollte ich mein Auto näcshte jahr auch verkaufen weil ich mir dann ein Golf V GT oder GTI angeschaffen werde!! Aber meinen Golf 3 einfach so weggeben wo ich jetzt schon mittlerweile über 6000€ und jede menge Arbeit reingesteckt hab, das geht einfach nicht!! mit dem auto hab ich schon jede menge erlebt!! Und jeden tag wenn ich es sehe, muss ich denken "boah geiles auto und das gehört mir" Und jetzt denk ich dann, irgend wann fährt damit vll irgend ein spast rum, wenn es jetzt jemand in meiner gegend kaufen würde, und der legt die karre dann immer mehr zusammen und ich würde das dann sehen!! Ich glaub da würde mein Herz bluten!! weil es dann mein auto wäre in das ich jede menge zeit,geld und nerven reingesteckt hab, und es dann andere zusammen fahren!! Und sowas kann ich nicht zulassen! Und deshalb verakauf ich meinen Golf Definitv "NICHT"!! Da ich auch das geld nie mehr dafür bekomme, das ich alles da reingesteckt hab!!

BlackDevil 08.09.2007 12:58

Zitat:

Zitat von GOLF 3-Freak
[...] deshalb verakauf ich meinen Golf Definitv "NICHT"!! Da ich auch das geld nie mehr dafür bekomme, das ich alles da reingesteckt hab!!

das wusstest du doch schon von anfang an. das du dass geld niemals wieder bekommst, was du jemals hinein gesteckt hast! oder nicht?

so traurig es ist.

tuning ist KEINE wertsteigerung...

GOLF 3-Freak 08.09.2007 16:49

Ja klar wusste ich das!! Tuning is auch nicht wertsteigernd!! Durch Tuning verliert man eher an Wert!! Is mir aber auch egal!! Mein Auto wird sicherlich nicht verkauft!!

Solon 08.09.2007 17:02

Ich sehe das ganz pragmatisch. Wenn der Golf nicht mehr fährt oder ich mehr Geld habe, wird er verkauft, verschrottet, irgendwas. ;-)

Das Einzige "Tuning" was ich gemacht habe, war nen Billigradio mit MP3 und Bluetooth und ne FFB von Inca-Pro. Das Geld stecke ich rein, damit der Wagen weiter fährt... höchstens noch elektrische Fensterheber. Das war's dann aber wirklich. :D

Nebenbei, leider sehen nicht alle das so, daß Tuning "keine" Wertsteigerung ist. Ich bin mit meinen bissigen Kommentaren im "Biete"-Thread schon mit einem Mod ein paarmal angeeckt und habe Prozente kassiert. Was soll man aber auch anders machen, wenn jemand mit nen Golf >160000km Laufleistung noch über 7000€ will und dann noch frech von Verhandlungsbasis spricht. ^^

Razor GT 08.09.2007 19:01

also eventuell kommt meiner wg wg umstieg auf golf 4 oder 5. am sehen wenn bruder den lappen hat. aber wen ndann verkauf ich ihn nur an freunde oder familie.

aber es is schwer. vor allem bin ich süchtig immer mehr zu tunen. hab mir imemr vorgenommen "so das wars, machst nix mehr dran" aber dann gehts immer wieder :D

meien freundin nervts schon dass ich soviel geld da reinstecke :D:D frauen eben.

ma sehen vll bekommt mein bruder ihn wenn net fahre ich ihn bis nxi mehr geht.. kann ja dauern bei erst 77000 km :D:D

theblueone 08.09.2007 19:38

Zitat:

Zitat von Razor GT
also eventuell kommt meiner wg wg umstieg auf golf 4 oder 5. am sehen wenn bruder den lappen hat. aber wen ndann verkauf ich ihn nur an freunde oder familie.

aber es is schwer. vor allem bin ich süchtig immer mehr zu tunen. hab mir imemr vorgenommen "so das wars, machst nix mehr dran" aber dann gehts immer wieder :D

meien freundin nervts schon dass ich soviel geld da reinstecke :D:D frauen eben.

ma sehen vll bekommt mein bruder ihn wenn net fahre ich ihn bis nxi mehr geht.. kann ja dauern bei erst 77000 km :D:D

an Freunde und Familie würde ich gar nciht verkaufen, dann kommen die immer an - "Ej, man dein Auto - schon wieder is mir was kaputt gegangen"...

DeLuXe 08.09.2007 23:44

Also ich werde meinen Golf jz mal erst herrichten, ich weis das zwar demnächst paar Probleme aufträten werden, muss ich zwar viel geld investieren, aber ich werde in nie hergen.
Der golf is mein ein und alles xD

sparky 08.09.2007 23:48

ich fahre meinen Golf solange, bis er quasi auseinander fällt ;)

er ist jetzt schon fast 15 Jahre in der Familie, da bleibt er auch noch etwas :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.