![]() |
kommt aufm preis für die perle an:P |
ich denk mal ihr gleitet etwas vom thema ab.. |
Zitat:
|
Habe auch eine, werde nachher mal nen paar Fotos machen und reinsetzen. Zwar ohne Getränkehalter aber super bequem und sitzt bombig! Ist nur lästig: Beim 3 Türer musst das ding immer hochklappen, wenne den Sitz nach vorne tun willst! |
ich habe auch eine drin :) möchte ich nicht mehr missen, mann gewöhnt sich so schnell an dieses teil, fahrt dann mal ein anderes auto ohne mittelarmlehne :( man weiss nicht wie mann sitzen soll :) mfg |
Zitat:
Ich würd sagen erstmal :bier: dann :fluestern: ..... . is deines braut oder wie? |
Zitat:
ach ich weiß doch selber net ob se eine is oder net:D rofl naja dann verbau ich mir de ausm golf 4 wird schon irgendwie passen btw. für das mädel biet ich 5 kamele |
1. freundin vom kollegen 2. ist son gelaber total daneben |
nux da, wer zu erst kommt (haha) malt zuerst!!! |
@eSmoka: Is ja okay! Ich setz mich jetzt wieder aufrecht hin, und belausche das zirliche summen meine hallogen lampe währen ich intersiert den schriften des golf 3 forums folgen, und bei bedarf meine gut gewählten lauten zur tastatur bringe! (zufrieden?!?!) |
muss man um die kamei mittelarmlehne einzubauen eigendlich die sitze ausbauen? von der gibts ja zwei versionen, eine etwas billigere glaub und ne etwas teurere die sich stufenlos verstellen lässt, würds sich lohnen die teurere zu nehmen? |
nein sitze müssen net raus zum einbau. meine ist verstellbar.. auf jedenfall sehr schönes fahren. |
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-mittelk...QQcmdZViewItem die US Console bei Ebay. |
1. ist die net wirklich als MAL gedacht 2. ist es sehr unbequem sie überhaupt als MAL zu benutzen 3. kommt sie aus kanada.. ich würd da nicht mit bieten.. |
ICh werd mir auch die von Kamei holen. Die sieht schon gut aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |