![]() |
Ja aber ich wollte gerne ein fahrwerk haben, weil ich irgendwie Seekrank in meinem Golf werde ;-) |
war die erste antwort ne verarsche,oder was für löcher meinst du???????? wenn du dir ein fahrwerk einbaust wirst du wohl oder übel nicht ums ziehen drum rum kommen,wahrscheinlich wirst du dann auch noch ziehen müssen(dabei wird das metall sozusagen gestreckt damit dein kotflügel weiter raus kommt und dein reifen richtig in deinen radkasten passt......... hol dir aber ein gewindefahrwerk,ist definitiv besser und du kannst die höhen mit einer verstellschraube am gewinde des fahrwerrks verstellen......... ps:frag mal coffeeholig ob der wenn kennt der bördelt oder zieht,der kommt nämlich aus deiner gegend soweit ich weiß |
Ich weiß immer noch nicht warum man immer fragt wegen bördeln So teuer ist es auch nicht und Tuning kostet schon mal Geld sonst würde es jeder machen Es ist immer besser wenn man bördelt Sicherheitstechnisch Nicht böse gemeint ist nur ein Tipp von mir |
also ich habe 8x17 ET 35 und mußte bördeln bei original fahrwerk habe jetztaber gewinde drauf |
Nein meine erste antwort war keine verarsche, in dem umgelegen teil habe ich mehrere löcher. Aber nicht durch rost oder so die sind einfach da. |
ach der teil ist schon umgelegt oder was??????? |
Nein ist er nicht, der Teil der im 90 grad winkel umgelegt werden muss hat mehrere löcher. Ich hatte gedacht das dieser teil nach außen dgezogen werden würde, dann sähe es ja sau sch... aus mit den Löchern |
nein sie wird nach innen umgelegt........... ich glaub die löcher sind für die plastikverkleidung an den radkästen. hast du aber bestimmt nicht............ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |