![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
@BlackDevil ist mir nen bischen peinlich aber die Haube ist leider noch nicht Lakiert ::heul:-: Mein Karroseriebauer ist im Urlaub und kann erst in c.a. 1,5 Wochen meine Hekklappe teilcleanen dann lass ich die beiden sachen zusammen Lakieren. Freu mich schon richtig drauf :D So ansonsten sind gerade noch meine Xenon look Birnen gekommen die ich ersmal einbauen werde... Außerdem bin ich gerade stark am überlegen mir Beiges Leder von K-Maniac zu bestellen .. aber mal sehen ... Bis dahin M.F.G Storm :winke: Bilder vom angeleyes umbau lad ich nachher noch hoch.... Edit häng mal paar Bilder vom Umbau an... Wer interesse hat seine Angeleyes umbauen zu lassen kann sich mal bei mir melden ich werde dies wahrscheinlich bald anbieten :) Und mal nen großen Lob und dankeschön an den user ck222 für seine super Seite mit den ganzen Anleitungen... |
wusst ichs doch, dass mir dein auto bekannt vorkommt :D habe u.a. das leder von k-maniac in meinem golf. kann ich dir nur sehr empfehlen für den preis! hab es bisher nicht bereut es mir jemals gekauft zuhaben. von der optik wollen wir hier mal nicht sprechen ;) |
Upppdaaatteeee :) So endlich mal was neues .... Heute sind die Bezüge von K-maniac komplett in Beige gekommen :) Würd sie am liebsten direkt einbauen aber die Sitzheißung lässt leider noch auf sich warten .... Morgen hab ich nen Termin beim Karosseriebauer bezüglich Heckklappe cleanen wenn das alles so klappt wie es soll gibt es hier nach dem Wochenende neue Fotos bis dahin :winke: M.F.G Storm |
hui! du haust ja rein :D ich denke nicht, dass der karosseriebauer morgen deine heckklappe fix und fertig bekommen wird. falls doch, dann freu ich mich auf neue schöne bilderchen ;) grüße |
Ach und ich hab vergessen ne cleane Stoßstange für hinten habsch auch :) Und der Karrosseriebauer machts Privat ;) also wird es am Montag fertig sein... Bis dahin M.F.G Storm |
ah cool! dann warte ich mal gespannt auf neue pics :cool: |
sieht schick aus... dein golfi^^ |
Hallo! Geht ja mächtig vorwärts hier :) Die Haube vom Chris is richtig lecker! Schade das ich den Verkauf der Teile net mitbekommen hab, die hätte mir auch gut gefallen :D Bin gespannt wies aussieht in Verbindung mit deiner originalen Front! Gruß André |
Soo das Wochenende ist vorbei .... Die Heckklappe ist gecleant und die Spritzdüsen auf der Haube auch. Das Leder musste ich leider nochmal zurrück schicken da ich dusel mich mit Rückbank vertan habe :abgelehnt: . Bilder von der Heckklappe und der Haube folgen morgen bis dahin :winke: M.F.G Storm |
Updateee :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hab grad mal nen paar Fotos gemacht ich häng sie einfach mal an . Bilder sagen manchmal mehr als Worte... Und nochmal nen Bild normale Birne und White look zum vergleich.... |
Hey Chris, sieht doch scho ma sehr fein aus ;) weiter so :cool2: haben ja scho in ICQ drüber gesprochen und ich find deiner wird richtig gut nur noch lacken ;) bin scho ma gespannt auf Bildaaaa, wenn er dann gelackt is ;) Gruss Thomas |
heeeey, sieht doch mal echt sahne aus mit den weißen AE! schon wahnsinn, was sowas aus macht. heckklappe wurde nun auch teilclean, fein fein.... :D vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr aufn treffen..... |
Danke Danke immer schön raus mit den Meinungen auch wenns negativ ist ... Zitat:
Hab noch große pläne im Kopf. Ich denke das Anfang nächster Woche mein Lakierer zeit findet mir die teile zu lakken wenn es finanziel klappt lass ich dann auch direkt die Clean Stoßi für Hinten Lakieren aber mal sehen . Außerdem bin ich schon auf mein selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M gespannt hoffe das wird gut aussehen ... :winke: M.F.G Storm |
Soo Kennzeichen ist da , ich hoffe das Leder kommt morgen . NAch dem WE gibts nen Update :) :winke: M.F.G Storm |
das kann am samstag was geben mit dem leder wenn es kommt -.- angst!! |
Ach das schaffen wa schon mit deiner Hilfe passt das schon... :winke: |
ikke davor brauchst keine angst haben! es wird extra eine idioten sichere anleitung mitgeliefert, somit muss es klappen ;) |
angst vor neuen teilen?? lol bist ja grad richtig im umbau, schaut super aus bin mal auf neuen bilder gespannt |
Wo hast du denn die LEDs für die Angel Eyes bestellt? Irgendwie gibts von den Superflux LEDs sehr viele verschiedene Varianten. Und ich weiß nicht welche ich brauch :o |
Soo Leder ist da , das gibt was zutum am we :) @Baui Die LED´s hab ich vom user Chrisz gekauft aber ich schreib dir mal die daten von der tüte ab müsste dir helfen... www.Led-tech.de Artikelnummer: LT-0309 das müsste reichen ansonsten wenn du woanders bestellen willst : Durchmesser : 7,6x7,6 MCD : 3500 V : 3,7 (typ) 4,3 (max) mA : 70 (typ) :winke: M.F.G Storm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |