![]() |
findet ihr euer "gelaber" hier nicht irgendwie niveau los? ist doch jedem sein ding wie er sein auto umbaut.. |
Hol dir das Teil mach es rein mach ein Vid stell es hier rein.......::hammer:: wenn ich das schon sehe was die sich ans auto pappen dann frage ich mich echt auf welchem Baum die schlafen!!! Ey jetzt ma SORRY ich will keinen runtermachen aber es hat doch alles Grenzen oder???I-woe fängt doch normales menschliches denken an oder ?? Ok wenn man nich so viel geld hat und trotzdem was machen will OK aber NICH SOOOO:schimpf: MFG PILLE |
seh ich genauso und wenn man sich in einem öffentlich forum zur schau stellt, sollte man kritikfähig sein und auch negative meinungen aktzeptieren. son fusseltuning ist doch das letzte. dann lieber sparen und vernünftiges verbauen oder gar nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Allgeimeiner Kinderbelustigungs TAG DES TUNING CLUB NORD |
negative kritik ok. aber keine beleidigungen oder sonstige dinge.. ein wunder das hier noch kein mod durch gegriffen hat.. |
Wenn ihr noch die Alten Bilder vergleicht, bitte! Aber so sieht der jetzt aus...! http://www.golf3.de/clear.gif Bitte ja, es war nur nach der Frage zu, PoP Off... mehr auch ned! Zeigt eure Autos, dann reden wir weiter! |
loool jetzt erkenn ich dich erst. du bist doch der daniel von der Tuner Crew Ratzeburg :D der Hardcore Rapper http://www.golf3.de/clear.gif http://www.bezirk13.de.tl/ http://de.netlog.com/DaniellNo1/phot...d=7772618#body ich finde die reifen einfach nur peinlich mit den kappen. wenn du unsere auddos sehen willst, geh in die gallerie. |
ohh mein gott :D :D :D |
sry abba OMG der ist echt der festen überzeugung das sein Auto das Killer Auto nr. 1 ist und präsentiert das auch überall im Internet und beleidigt direkt jeden der meint das das Auto scheiße aussieht!!! Und übrigens mit der Audi Front sieht er immer noch komisch aus!Du hast da irgendwie glaube ich nen riesen Spaltmaß zwischen Koti und deiner neuen front! |
Is net die Audi Front ist die 5er GTI Front Gruss Sandysolo |
Zitat:
Die Seiten die vorhin gepostet wurden sind der Hammer! Ich musste lang nicht so lachen. @Besitzer: Schämst du dich nicht? xD Zitat:
Macht wer mit: Hinfahren + Fahrzeug notschlachten? Freiwillige vor! Hahaha LACHNUMMER, eine Schande für alle 3er. |
ich komm mit .. ist hier um die ecke wo er wohnt (ich wohne nämlich im Bezirk 12) :rofl: |
habt ihr mal auf dem seiner Homepage den Subwoofer gesehn... löööl ...der wurde auf die Hutablage montert... ohjee....1000watt soll der haben... der wiegt doch EINIGES ... das is doch wiederma Selbstmord... |
Wie schon gesagt, mit dem Ventil würde ich lieber lassen, dass gibt nur Ärger! Ist hier zwar kein Showroom wo dein Auto zur Show steht, aber oh oh hoffentlich bist Du beim FW und Bremsen Einbau gründlicher, sonst möchte ich nicht in deiner unmittelbaren nähe fahren. Da ist schon offensichtlich viel gefuscht worden, meinst du nicht?! |
zugegeben...die pfeife passt zu so na kiste wirklich...ne richtige ghettoschleuder ^^ |
Also langsam sollte hier dann mal gut sein mit dem runtermachen derer Leute. Vielleicht sieht bei denen das Finanzielle etwas anders aus, als bei den meisten hier im Forum. Aber beleidigungen und "aufruf" zum gemeinsamen hinfahren und Stress machen gehoert schon zum untersten Niveau. Wenn es hier um einen eBay Haendler ginge der jemanden von uns abgezockt hat, wuerde mich das nicht stoeren hier. Aber langsam sollten sich hier mal alle an Kopf fassen was hier fuern Mist geschrieben wird. Hat ja nichts mehr mitm Thema zutun. Der Thread sollte nicht nur geschlossen sondern am besten auch noch geloescht werden... |
du solltest mal lernen was sarkassmuss ist. und zum anderen geht der noch krasser mit meinungen um auf seinen seiten ;) ich finde ja gut dass du nun sone art robin hood spielen willst, aber da sind die bytes die du in deinen post reinsetzt überflüssig ;) |
Ich will mit Sicherheit keine Art Hobbin Hood spielen. Was Sarkasmus ist weiss ich sogar auch schon... Ausserdem, wenn er derartige Ausdruckweisen zur temopraeren Kommunikation in seiner "Gang" benoetigt, muss man sich nicht auf jenes Niveau herab lassen! Wenn du der Meinung bist, dass "meine" Posts von ueberfluessigem Inhalt nur so strotzen, dann les dir mal alles andere in diesem Thema durch. Aber gut, ich sag nichts mehr. Lieber garnichts mehr sagen, wie alles nur noch schlimmer machen! :bier: |
Zitat:
|
unterstes niveau dieses thread, ich weiß ja nicht aber ich glaube wenn ihr daheim so währt hättet ihr schon längst einen satz heiße ohren bekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |