![]() |
Fände es acuh gut hier mal preise zu lesen! Habe zwar nich direkt intresse zZ aber vll kann man mal drauf zurück kommen... Chris |
stossstange vorne clean 240euro,hinten200,türen clean pro stück 150euro,mit a6 griffe 260euro, heckklappe 260euro, |
stosstange vorne clean 240euro, hinten 200euro, hecklappe in blech verlängern über dem kennzeichen 240euro, türen cleanen komplett ohne griffe 290euro, mit a6 griffen 340euro pro türe, motorhaube bösem blick egal welchen 275euro, alles wird lackierfertig geliefert!!!lackierarbeiten telefonisch fragbar |
habe die preise vertauscht unten stimmts |
hatte oben ohne türen also nur arbeitslohn berechnet also teile besorge ich! und baue sie dann um weil wer will türen mit rost!! |
felgen inkl nabendeckel (gravierte) , plus adapterplatten mit gutachten, felgen 7x17 mit 205/40-17 , hinten 8,5x17 mit 215/40-17, reifen hinten neu von toyo t1, vorne 7 mm auch t1, komplettpreis sagen wir 1450euro |
für die stossis ist aber der normale preis den man überall bezahlt mfg sixtywarrior |
Gibt es ne Rechnung mit Garantie oder wie läuft das? |
Lackierfertig? Was heißt das, grundiert usw.? |
achja über welche Porsche Felgenreden wir ... die stink normalen Turbos?? oder vom alten Boxter? |
vom alten boxer wie auf meinem bild |
lackierfertig heisst grundiert !!!müssen nur noch mit siliconentferner gereinigt werden |
hallo hast du noch interesse an karosserie teilen oder ne fast komplette gr vr6 karosse motor usw wäre auch noch vorhanden alles in der nähe von köln (50km) |
Zitat:
|
Ich suche einen Heckklappendeckel Golf3Varinat ohne Emblem und VW-Zeichen. Schloss kann drin bleiben und Kennzeichenmulde auch. Hast du was anzubieten? |
Die Boxter Felgen ohne Reifen? wieviel? |
ruf mal unter 0157 72760929 an mfg Patrick |
moin, also mein ich das nur oder sind die preise teilweise viel zu hoch? ich finds relativ teuer bzw. nicht wirklich billiger als beim anderen karosserie typen in meiner stadt. aber naja ;) |
doch die preise sind schon echt in ordnung! sind ja offizielle preise vielleicht geht da noch was zwischen den zeilen ^^ außerdem sieht die arbeit auf den fotos echt richtig gut aus! darf man fragen wieviel praxis du mit karosseriearbeiten hast? gruß REP |
preise sind ja auch inkl besorgen der türen selbstverständlich ohne rost! sie werden ja schliesslich auch versiegelt! jeder weis was einschweissbleche kosten , jeder weiss was zinn stangen kosten, so dann noch die türen, so und dann die arbeit wenn ich dann sehe was mir letztendlich bleibt (paar euro) von daher ist der preis relativ i.o!!!mfg patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |