![]() |
Ne ne, das geht garnicht, da steh ich lieber zu meinen Einschusslöchern ;-) Die Teile sind ähnlich abartig wie Tuning Autos die nicht auf die Straße dürfen ;-) just my 0,02€ /spacer |
hmm find die dinger einfach nur goil hab selbst eine für die haube und wenn ich die oristoßi noch hätte würds eine für de ganze front werden!! aber is ja halt geschmackssache genauso wie die fuzzi dice würfel am spiegel und das schöne...man kanns immer wieder abmachen wenns net mehr gefällt nen praktischen nutzen hab ich von der bra net weil meine haube grad aussieht wie nen streusselkuchen |
hi bin zwar neu hier aber ich finde dinger einfach nur peinlich,hässlich,oberscheisse!!!!!! versteh die iddis net die sich solche dinger für gutes geld kaufen anstatt die haube alle 2 jahre neu lacken zu lassen!!! und ausserdem abstand halten ,hält auch steinschläge in grenzen!!!! hannes |
Zitat:
mfg melouni |
wenn das auto frisch lackiert ist dann ists gut. aba wenn das auto eh scho ne rostlaube ist und dann sowas noch dran hat dann find ich das echt peinlich |
ja ne das passt gar nicht nur abartig |
tja musst es ja net persönlich nehmen!!!! aber eins muss ich noch loswerden: die dinger sind abgrundtief hässlich!!!!! aber ansonsten bin ich allem gegenüber offen!!! hannes |
Naja, schaut man sich das bisherige Ergebnis der Umfrage oben an uund fast die oberen zwei Punkte zu nem neutralen "ok" zusammen, ist die Meinung recht ausgeglichen. Hätte auch nicht gedacht, dass so ein Thema so lange durchgekaut werden könnte. Schließlich handelt es sich hier um nix anderes als nen Schutz für den Wagen. Und wie Melouni auch schon kritisierte ist es ein bißchen unangebracht, Nutzer dieser Bras als "Iddis" zu bezeichnen. Es ist nunmal ne Geschmackssache und nichts Verwerfliches! Es gibt so manch andere Artikel, über deren Sinn und Attraktivität ich mir weitaus mehr Gedanken mache, sie jedoch weitaus öfter an Autos montiert sehe. Aber naja... MfG |
Zitat:
...ach und zu pontius sag ich nun mal lieber gar nichts! Lackier dir doch deine Haube alle 2 jahre neu .... *lol* |
hi muss da ma ne kleine korrektur vornehmen!!! zum ersten "iddi" heisst bei uns soviel wie drecksack vom mark kadlock also is in meinen breitengraden kein schimpfwort!!! sondern eher ein ausdruck von mehlwürmchen!!!! nichtsdestotrotz wollt ich doch keinen beleidigen oder ähnliches!!! uuund nocheins muss ich sagen: ich lacke die haube immer nachm winter da bei uns sehr viel splitt verwendet wird !!! wer also ma ne neue frontlackung möchte dann kann er sich im frühjahr gerne melden!! hannes |
Also, ich fahre zum Schutz ab und an ne Bra, wenn ich bedenke, wieviel ich fahre dann hat es schon seinen Zweck und wenn ich bedenke, wieviel das lacken der Haube kostet, dann hau ich mir doch lieber mal ne Bra für kurz drauf. Bei mir hats bis jetzt gut geholfen. Und mir ist es total egal, wie andere drüber denken, aber bei speziallack überlege ich mir doch, ob ich sie "nach jedem Winter" lacken lasse!!! |
also ich finde das die dinger echt geil aussehen man muss sich dann aber auch einen guten zulegen nicht son billig ramsch von ebay der viel zu schlabberig sitzt. ich werde mir jetzt auch einen speziellen anfertigen lassen. www.car-bra.de die machen echt geile |
Ich muss ja zugeben ich hab auch son ding ina garage liegen.... allerdings zieh ich die nur auf wenn ich weiss das ich weite strecken fahre z.b. in den urlaub. Da is das schon gut wenne son ding drauf hast ! Aber in der Stadt find ich das sinnlos ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |