![]() |
hi also was soll denn dieses thema ? bei 75 ps brauch man doch erst gar keine rennen fahren^^ also meine mum hat nen civic mit 75 ps und iwie hat das ding kein begrenzer... haben den ma im 2 gang auf 110 nach tacho hochgepult.. wahnsinn, wie sich der motor damals bei der aktion angehört hat. bei gelegenheit mach ich ma nen video :rofl: |
Der EG3 wiegt keine 800kg sondern 950kg leer. :p |
Ja wenn ihr hier so kommt von wegen viel power und so klar ist das geil. nen kollegen von mir hat jetzt komplett in eigenregie ein Golf 2 16V auf 16Vg60 umgebaut und ist am überlegen ob er da noch ein Turbo einbauen soll. die karre geht sehr gut. aber man muss halt mal hier am teppich bleiben und ein golf 3 ist serie kein rennwagen oder sportwagen. also wie bei meinem ersten eintrag bleib ich dabei das dass alles quatsch ist. |
oh man na wer gewinnt?? die bullen wenn se euch anhalten die karren still legen weil nix eingetragen is und euch auslachen!!!! ausserdem is dann die fleppe weg und ihr könnt rennen mittem tretroller fahren |
n kumpél von mir hat nen alto....glaub suzuki oder so ist das.....dessen dzm geht bis 11000 und der kann liocker bis 9000 touren drehen....der zieht richtig krass....hat aber nur 70ps oder sowas.........hab ich meinen augen ncih getraut xD |
schönes schlusswort vwgolfer84 p.s. mein kumpel hat einen 1.8 civic und den hab ich stehen lassen :) |
@REPTILE: Nur bei welcher drehzahl er die 70 PS erst hat is fraglich....... wenn VW die Motoren die so 60 PS haben bis 9000 aufmachen würde währe da sicher auch 75 PS drin...... Für ne weile :D |
Das ist ja das Problem bei den "Reisschüsseln" viel Leistung aus wenig Hubraum das kann auf dauer nicht halten....Ich kenn voll viele Leute mit nem CRX die immer Probleme mit dem Motor haben.Und das kann es ja nicht sein.Dann lieber einen langsammeren Golf und dafür stressfrei fahren. |
Zitat:
Ich mein ich lass mich da nit mehr drauf ein weil es kein spaß macht wenn du schon vor dem start weißt wer gewonnen hat. Hab letztens auch ein CRX gesehen überal irgendwo und irgendwie aht der LED´s gehabt und GFK bis zum umfallen, achja und sage und schreibe 90PS:cool2: ! Als der an mir vorbei ist mußt ich mal kurz aufs Gas um mir das Elend anzusehen:D :D :D , bin danach an die Tanke und der kamm hinterher! Er fragte mich wie das sein könnte das "Ihn ein Golf überholen würde", da hab ich nur schmunzeln müssen und sagte ich hab Qualität und was hast du außer billiges blech und Plaste im überfluss, der war danach ganz ruhig und is dann "lautstark"( mit seinem Ofenrohr-Auspuff-verschnitt) von danen gezogen. Also wie gesagt ein VW-Fahrer hat es nit nötig sich mit anderen Fahrern/Autos zu messen Gruß alex |
Zitat:
Amen Bruder!!! :D |
mein kumpel hat nen civic ej9 75PS mit scharfe nocke und fächerkrümmer !!! Ich habe nen normalen GTI 8V gehabt !!! Bis 120km/h war er nebenmir und dann bin ich langsam abgehauen... Diese drehzahlhuren sind nicht zu unterschätzen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |