![]() |
so morgen mittag rum vor der halle. ich fahre und du hellst die lust dabei an. ich hoffe du bekommst so ein dauergrinsen wie criz bei den felgen. ich schick dir aber morgen noch nen text wann ich oben bin. (Gewindefahrwerk einbauen).:cool: |
jo is oki :) |
Da ich den gti live erlebt habe werde ich nun mal mein versicherungsman fragen wie es ausehen würde mit der haftpflicht fürn 2l gti.....wenn die nich extrem mehr is dannn würde ich wechseln.....aso bin bei 150 prozent über mei vater und ab januar werd ich runtergestuft auf 100% passiert dass auch bei autowechsel?? grü |
er hatte die ganze fahrt ein dauergrinsen |
Zitat:
mfg |
Zitat:
An deiner Stelle würde ich garnet großartig drüber nachdencken mir einen GTI zu kaufen. Du hast meiner meinung nach sowieso recht wenig geld nach abzug der festkosten und willst dir dann noch einen Wagen hollen der deine festkosten und Benzinkosten nochmal steigert ? So hättest du ja sogut wie 0 € am ende des monats übrig ohne irgendwas anderes gemacht zu haben.Du willst doch sicherlich auch mal einen mitte kumpels saufen :bier: gehen oder nen paar klamotten kaufen?;) Würde an deiner stelle lieber jeden monat das geld das übrig bleibt falls was übrig bleibt wegpacken, dafür sorgen das es sich vermehrt und erstmal abwarten bis die ausbildung beendet ist und du richtig geld verdienst. Mfg Björn:cool: |
lol jo aufjedenfall dass war echt bombig:D |
@björn: wie gesagt erstmal schauen und versichrungsman fragen dann kann man schauen;) |
du kannst ja noch mal fahren wenn du willst. auserdem ist was kw drin |
echt cool hat alles geklappt:) und haste es gleich schön runtergeschraubt wa^^ |
es gab problene vorne. aber wir habens beschaft. er ist jetzt noch tiefer als vorher. böse böse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |