![]() |
hai... gestern abend noch in meinem thread drueber gesprochen.. und heute drifft es dich selbst.. nicht mal 24 stunden dannach.. echt der reinste hammer hoffe du bekommst raus wer es ist.. sollen wir dann zu dir kommen und uns um dein auto stellen ;-) mfg |
tja so schnell kann das gehen. Aber bei die ist nix weg^^ |
nee aber fast jedes we rotze vom auto abspachteln ist auch net lustig^^ mfg |
aber immerhin noch besser als sich wieder alles neu zu besorgen |
Leute besorgt euch einfach mal Alarmanlagen!! Gehören einfach dazu!! |
Zitat:
Sag mir mal wo ich am besten eine Kaufe Preis ist egal. Soll funtzen das dinge |
Dass beste was derzeit gitb bzw auch ganz neu ist die Magicar M100AS http://www.magicar.de/ aber nett billig ca: 289€ aber lohnt sich auf jedenfall !! |
ok danke^^ |
sicherlich gibt es auch günstigere varianten aber wenn würd ich mir auch soeine holen:) |
was bringt dir ne alarmanlage wenn sie losgeht und kein mensch reagiert? und bis du mit deinem pager da bist sind die längst weg |
Ich sag nur Protected by Viper ;) die kommt bei mir bald rein :D |
Meine Güte, mein Beileid !!! Furchtbar, wenn solche Assis einfach nur neidisch sind und einem den Wagen zertrümmern. Keinen Respekt vor fremden Eigentum... Sicherlich war das jemand, der dich und dein Auto kennt und dich nicht mag. Vielleicht kannst du da echt mal etwas raus finden. Leider habe ichauch keine Teile, womit ich dir helfen könnte. Höchstens ein Alpha-radio. Ich höre mich aber mal um, ob jemnd noch Pappen zu vergeben hat. Ich denke, wenn du nur Haftpflicht hast, wird die Versicherung nichts übernehmen, da die Haftpflicht sich darauf bezieht, was du an anderen personen/Fahrzeugen verursachst und nicht dein eigenes Fahrzeug. Ne Alarmanlage ist aber trotzdem nicht verkehrt, das schreckt auf jeden Fall ab. MFG |
hey jens mein beileid wenn du rauskriegst wer das war sag mir auch bescheid die kaufen wa uns aber is eher unwarscheinlich dasses rausfindest hab noch originale spiegel zuhaus in elektrisch könnt ich dir leihen bis was neues hast aber halt erst an sonntag |
Zitat:
Und die leute die hier in der letzten zeit gesagt haben das ihr auto aufgebrochen wurde , die hatten alle keine alarmanlage..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |