![]() |
also ich finds geil. Am besten wäre wenn du ihn an sich so lässt, vllt. nur'n bisschen tiefer & schöne Felgen drauf .. Dezente Power :winke: |
:D jetzt weis ich warum du so nen großen motor brauchst. wegen der großen kiste hinten. :) bis jetzt ist es nurn VR aber mal sehn was du noch so schönes drauß machst. Ps. besorg dir mal ne schöne kamera und dann mach doch mal paar schöne bilder. ;) |
Hehe das mit der Kamera stimmt schon hab bis nun alle mitm Handy gemacht, ist nicht grade das Gelbe vom Ei^^ und wegen tiefer und Felgen ist schon gesorgt...Sehr wahrscheinlich kommen S-Line Felgen und ein 60/40 Sportfahrwerk... |
Kauf dir lieber gleich ein gewindefahrwerk. Is immer besser wenn man 17 zoll fahrn will. Aber du hast nen VR. da muss man nix dran machen. nen K&N trichter dran. nen fetten lauten auspuff breite 9x16 drauf und geil is das. |
Ja, muss sonst auch mal sehen. Die Felgen stehen erstmal im Vordergrund, werd ich wahrscheinlich auch eher bekommen. Etwas tiefer ist meiner ja schon aber nur mit H&R Federn mal sehen ob das mit den Felgen noch ausreicht...Joa und sonst mal sehen wie es so aussieht... Gruß Kai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |