![]() |
Das IST ein Golf 4, Immer gewesen! Das mit Golf 3 ist nur ein "Fehler der Redaktion" wie es so schön heisst. Mir gefällt der Wagen zwar vom Design her nicht so recht, aber ich finde ihn ganz und gar nicht hässlich. Das mit 100.000 € ist doch eh alles nur gerede, was so ein Umbau theoretisch kosten würde wenn man alles machen lassen würde. Ich denke der Kerl wird da schon bei vielen Sachen selbst mit Hand angelegt haben und sehr viele Kontakte haben. Ihr glaubt doch wohl selber nicht das der für die Lackierung 5.000 € und für die Karosseriesachen selber auch nochmal 5.000 € bezahlt hat. Meiner Meinung nach sind das nur Werte was so ein Umbau offiziell ohne Freundschaftspreise und alles kosten würde, aber niemals das was er bezahlt hat. Der Golf von ihm ist schon sehr bekannt, war auch sehr häufig in diversen Tunerzeitschriften etc. vertreten und der stand meine ich letztes Jahr auch auf der Essener Motorshow. Naja, wie schon gesagt - Tuning ist und bleibt geschmackssache, ich find den Innenraum von ihm super, das äussere ist aber nicht so mein Fall. So Long.. |
Der Golf 4 ist doch bekannt wie ein bunter Hund. Peinlich finde ich eher das so viele Leute neidisch sind. Jeder das was er mag und sich leisten kann. Mit den Preisen hat er zwar etwas übertrieben weil er immer die Hersteller VK-Kurse angibt. Ob er das auch immer bezahlt hat ist eine andere Sache. |
@ GP-Wu Zum Thema Seitenblinker: Die sind erst ab Bj: 94 Pflicht somit kannst du wenn dein Auto davor auf die Welt gekommen ist die Blinker problemlos wegcleanen und bekommst es ohne Probz ausgetragen!! Oder du fährst halt nen US Golf^^ |
@Bremer: wer ist denn hier neidisch? |
schlecht sieht er nicht aus,aber ich sehe die 100t€ an diesem golf nicht.:confused: |
wenn ich mein golf für 100t zum tunen geben würde dann sollten front-heckstoßstange und schweller dabei sein ;) |
Hab den Golf schon oft live gesehen und muß sagen er siet klasse aus.Allein die Innenausstattung ist ein Vermögen wert.Die ist von Gaber. |
Ein schöner Golf, allerdings so ein Unikat ist es nun auch nicht und 100. Tausend hat er da sicherlich nicht reingesteckt. Aber der Golf kann sich sehen lassen. |
Also schön ist anders... |
er is n blickfang aber mit so viel kohle würd ich mir n andres auto kaufen auserdem find ichs unfähr den tunern gegenüber die sich so was net leisten können und solche autos auf treffen immer die pokale abräumen obwohl die besitzer keinen finger am ihrem auto krumm gemacht haben und nur wissen wo der zündschlüssel reinkommt. |
ich schliesse mich der aussage von BREMER ZU 100% einfach mal an! ich hoffe ich darf ;) aus wievielen leuten hier wieder der neid spricht. fahren selber nen 92er golf mit unlackierten stossis, aber der im video ist ja einfach nur peinlich. ja nee is kla! und nen 3er von 4er zu unterscheiden fällt auch schwer was??? bezahlt haben wird er das wohl nicht alles, da bei diesem auto wohl auch einiges über sponsoren laufen wird. das auto und insgesamt projekte von diesem kerl sind ziemlich bekannt. hatte auch einen sehr sehr schönen 3er. ja das war wirklich en 3er mit 4er front!!! ;) |
Ich hab auch keine Seitenblinker mehr drinn. Der TÜV hat nichts gesagt. Was mich eher ein bißchen stört ist, daß die absolut cleane Fahrertür. Die darf man in Zukunft nähmlich nicht mehr haben, weil die Feuerwehr im Falle eines Unfalls nicht mehr so leicht an den Fahrer rann kommt. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das hab ich in einer Zeitschrifft gelesen. Was das Auto angeht: Naja. Nicht schlecht. Ist jedem sein geschmack. Mir gefällt die Innenausstattung nicht, das liegt aber daran, daß ich so helles Leder nicht mag. |
also wenn der irgendwie versteckte flügel hat die ausfahrn kann damit er fliegen kann wären ja die 100.00€ # irgendwie gerechtfertigt aber dat is doch so ein scheiss.ick find die karre ehrlich gesagt von vorne bis hinten total hässlich und ich denke die preise hatter sich ausgedacht doer wurde beschissen wer zahlt den soviel für nüscht? bissl clean isa ok aber 5000€ karoseriearbeiten wtf.voll der assi =) |
also dafür das das da so viel geld drinn steckt gefällt der mir mal garnicht, naja geschmäcker sind verschieden ne:D |
ich denke es geht nich mal ums geld welches drin steckt oder auch nicht. ich finds einfach schade wenn man das gefühl hat man kann einen auf dicke eier (tschuldige den ausdruck :D ) machen mit einem auto an welchem man selber nicht viel oder gar nichts gemacht hat. jeder kann sein geld einfach in einem umschlag zu einer tuningfirma bringen und sagen " so mach mal, ich komm dann wieder..." naja, aber jedem das seine |
abgesehn davon kann sich jeder so ein aufgebauten golf in jeder VW scene oder VW Speed in den keinanzeigen kaufen lol für schlappe 14,000€ |
Zitat:
endlich mal einer der es auspricht danke man ! |
Zitat:
|
war eher generell gemeint ;) |
flip ist bestimmt sein persönlicher freund |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |