![]() |
Gute AA sind fehlfunktionsfrei. Und wenn jmd versucht scheinwerfer zu klauen und öffnet die haube löst der hauben kontakt die aa aus....da will ich sehen wie man bei einen Alarm vn 126db in sekunden scheinis abschraubt...... in diesen dzb bereich kann man inerhalt einer kurzen zeit Taub werden......also macht dass keiner lange mit. Sicherlich sollte kabel der sirene so verleg bzw geschützt werden dass sie nett geknipst werden können...... aber es gibt ja auch akku sierenen dass heoßt schneidet jmd die kabel durch geht nix aus dank akku;) AA schrecken mit sicherheit diebe ab dass kann mir keiner sagen dass die da locker draufzugehen PS: Und dank Pager würde man sofort alamiert werden und könnte schnell ausn fenster snipern:D |
also bei mir müssten einige schrauben gelöst werden, um die vr lippe zu klauen haha aber sowas is ect mies und ker, ich glaubs dir, wenn man die erwischt hätte.. ich glaubs wenns mir so passiert wäre.. boha hamma.. würd so austicken... naja dafür gehts mir anders.. ich habe irgendwie jeden morgen mehr kratzer dran, wie abends wenn ich das auto verlasse aber trotzdem mein beileid |
ja.. das sieht ja mal uebel aus..(kannst aber froh sein wenne keine kratzer abbekommen hast...)... aber ist echt ne frechheit.. alarmalage hast du nicht etwa oder?... haette doch angehen muessen... mfg |
Meine erste lippe war auch festgeschraubt bis die abgerissen wurde, mitsamt einiger ösen wo die halter drin waren. meine aa hatte in meinem damaligen corsa auch ne fehlfunktion und ich war nicht zuhause, da stand innerhalb von 15min. der abschlepper da. mein glück das ich genau zu dem zeitpunkt wieder kam. deshalb werde ich auch nie wieder ne aa verbauen |
@KaWa1507 du hättest die fernbedienung einer person deines vertrauens dalassen solln oder einfach normal abschließen und die aa nicht scharfmachen.... von daher alles nur eine frage der organisation;) |
@Golfdriver-WE: Mein Post sollte keinen persönlichen Angriff auf dich darstellen. Habe halt einfach ne andere Meinung zu den Dingern. Wollte auch nicht abstreiten, dass Diebe die Flucht ergreifen werden, wenn so ne Anlage losfiepst. Aber meine Sekundenangabe bezog sich auch mehr auf nen schnellen Diebstahl (Wertgegenstände etc. aus dem Wagen klauen). Zudem sind entweder Laien am Werk, die dabei dann aber auch das Auto beschädigen. Oder es sind professionelle Banden, die aber auch mit solchen Alarmanlagen meißtens umzugehen wissen. Ne Alarmanlage ist sicherlich hilfreich, aber eben kein Garant für Sicherheit. Aber wir weichen vom eigentlichen Thema ab... MfG |
kein Poblem:) Lieg ich richtig wenn ich meine dass man dass nich mitn nen bösen blick hinbekommen hätte also dass rrausreißen des grills?? also wenn man so mal überlegt würde es nich gehen |
Kann dir echt nur mein beileid aussprechen.... totale W*****r tut mir leid. mfg Rebster |
Zitat:
|
Beileid,Die Kosten übernimmt die Teilkasko und nicht die HF ,( wurde in den ersten Postings behauptet). DIe SB musste tragen. Die FRage ist jetzt nur,wo bist du versichert,den es gibt versicherungen,die stellen sich Quer bei sollchen Sachen |
Mit welcher Begründung wollen die sich denn quer stellen?!? Ist schließlich ein Diebstahl am Wagen gewesen, der ja versichert ist. Inklusive aller Teile. MfG |
Meine Versicherung schreibt mir sogar vor zu welcher Werkstatt ich fahren soll zur reparatur. die haben bestimmte partnerwerkstätten. |
Ich denke, das liegt daran, dass sie Verträge mit diesen Werkstätten haben und die reparaturen dort für sich günstiger durchführen lassen können. Zudem gibt es ja nicht wenige Werkstätten, die im Interesse des Kunden den ein oder anderen Schaden gleich mit auf die Rechnung setzen, der nix damit zu tun hat. MfG |
ich denke auch das du alles GUT ersetzt bekommst ich würde vieleicht noch sagen das da xenon drin war das kostet ja auch ne menge vieleicht bekommste dann noch mehr |
ja stimmt ist ne scheiß sache...und nicht gerade spaßig obwohl ich eben schmunzeln musste. Hier stweht: Angel Eyes geklaut und nen Theard da drunter: Juhu meine neuen Angel Eyes. evlt. setzt du dich mal mit dem in verbindung ;) und klärst das problem mal. spaßbei seite... mit dem xenon...hmmm weiß nicht ob dascne gute idee sit. ann musste der versicherung bestimmt beweisen, dass du die dadrin hattest und die iengetragne sind...unddas wird nen problem ;) |
Das is mal richtig scheiße! Is ja gerade ein wunder das die Frontblinker noch drann sind! In solchen fällen wäre ein richtig laute Alarmanlage sinnvoll! |
Das die blinker irgendwann mal weg sind damit kann man ja rechnen. aber ich hätte nir gedacht das die mal scheinis klauen! aber jetzt mal ein anderes thema, da wo der kühlergrill sitzt, ist dahinter noch was anderes? das sieht irgendwie so leer aus bei mir oder? |
dahinter sitzt der Klimakondensator, wenn du klima hast... du hast dann vermutlich keine Klima.... Zu deinem Fall: PUHH klingt hart, sieht Böse aus... solche assis hasse ich !! ARGH! scheiß neider, die selber gerne die dinger hätten aber leider vollidioten sind, somit keine stelle haben, nix verdienen usw. altes spiel, kennt ja jeder hier... leider.. |
Zitat:
und ichd enke bei ner aa werden wenns leien sind die schon mal ordentlichzusammen zucken und eslenkt aufmerksamkeit aufs auto wenn dann ringsrum lichter angehen^^ |
mit den Xenon würd ich vorsichtig sein.warte ab was die versicherung macht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |