![]() |
Nicht böse sein aber das sieht hinten irgendwie verloren aus. Kann natürlich auch am Bild liegen. Beim User Bremer sieht das viel fülliger aus und der hat auch 215/40 R16 ET 15. |
ET 15? Ahhh, wie komm ich jetzt darauf :stupid: Ich meinte ET 25, SORRY :D Nächste Woche werden dann noch 20er Spurplatten draufgelegt... |
Klaro muss gezogen werden. Aber Tüv will auch bei 7,5*16 Kotflügelkanten angelegt haben und da ist es schnuppe ob ich dann auch gleich ziehe oder nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) War jetz gar nicht so leicht die Fotos zu finden aber ich habe welche |
kesktin..die anderen fin ich zu old |
@ Golfminister Danke für die Bilder. Die Felgen sehen echt sehr sehr legga aufm G 3 aus... Ma gukkn ich werde mir die wahrscheinlich dann im Winter holen. Für diese Saison lohnt sich das nicht mehr. Lieber ein paar Monate warten und alles vernünftig gemacht und überdacht als am ein blöden Fehlkauf riskieren. Und das will ich nicht vor allem nicht bei dieser Summe.. |
Das ist die richtige Einstellung ;) |
Ich werde dann wenn ich mich entschieden hab und die da habe Fotos machen. Also danke für eure Hilfe und lasst euch überraschen. Also eine von den dreien (Ja ich weiß vorher waren es nur zwei aber es ist so verdammt schwer *heul*) wird es auf jeden Fall werden. KEskin KT 4 Schmidt Revolution TH Line Schmidt Revolution Space Line |
würde mich dann an deiner stelle, für die spaceline entscheiden :fluestern: |
Hab für die Space Line ein super Angebot von meinem Felgenfritzen bekommen. 9x 16 rundum mit 215/40 R 16 Toyo Proxes für 900 € |
in der standard ausführung? der preis ist akzeptabel -> zuschlagen ;) |
also ich würde wenn dann dauch nur die TH line nehmen . schmidt is immer gut MFG SOX |
@ Black Devil In der Dur Chrom Ausführung |
ich würde von den beiden die keskin nehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |