![]() |
Ich hab die von ATU. hab ich umsonst bekommen. Und da meine Heckscheibe (am Variant) eh hin war hab ichs bei der neuen im Ausgebautem zustand versucht! Das hat sehr gut geklappt! Und sie hält immer noch! und das ist nu ein Jahr her! Mfg Jan |
wie is das denn eigentlich, wenn ich das bei sonem werbefoliendruck-fuzzy machen lass wegen abe bzw. E-Nr.? habn die sowas, oder nich? weil ich fürn 3 türer n angebot von 150 € bekommen hab.. |
Ich hab es erst vor kurzem bei nem Kumpel gemacht mit der Folie und muss sagen es ist wunderbar gegangen.Keinerlei Probleme! |
Man sieht wie immer bei diesen Themen (anderes Bsp.: ZV) treten viele geteilte Meinungen auf aber wie sieht es denn bei den günstigen Profukten mit der Lebensdauer aus wenn man sie denn dann ordentlich angebracht hat, lösen sie sich ab nach einer Zeit oder entstehen vll erst Blasen aufgrund von Hitze, Kälte usw... |
Ich hab meinen Golf vor 4 Jahren mit Billig-Folie getönt (15Eur) und der Wagen steht die ganze Zeit draußen, bis jetzt ist die Folie noch nicht ausgeblichen oder hat Blasen geworfen. http://www.golf3.de/clear.gif |
naja man kann glück haben! @brachiale60ps:bin deiner meinung,wenn ich schon meine scheiben tönen will,dann sowieso nur mit dieser leichten spiegelfolie.die erfüllt ihren zweck und man kann von innen noch nach aussen gucken. bei diesem plunder ist die lichtundurchlässigkeit gleich null sprich du kannst auch nicht mehr wirklich raus gucken! find sie einfach nur scheiße.......... @mk-power:dein auspuff hängt schief ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |