![]() |
hi wenn mich nicht alles täuscht hab ich ma nen video von den gesehen wo der aufen leistungsprüfstand wa... aber hey wer gibt den so viel geld für nen ´´popeligen´´ golf 3 aus ??? :D :D :D MFG Hendrik |
Jo find das Auto auch genial! Habe die letzten Jahre die Ganze storry des Autos auf seiner Homepage verfolgt in dem Auto steckt jede Menge arbeit und ist ein absolutes Highlight! |
Ich würde für so ein Jacobs golf schon sterben aber dann noch mit der Leistung ist ein Traum. Aber ich denke der Preis ist gerechtfertigt. |
Also für die die es nicht wissen, der golf wurde nich so von jacobs ausgeliefert :D Sondern auf www.limited-golf.de kann man sich seine ganze entstehungsgeschichte angucken =) find ich recht spannend....Und nach dem, was ich da alles gesehen und gelesen hab, find ich den preis mehr als gerechtfertigt. Aber mal im ernst, wer 30000€ in bar übrig hat, der kauft sich bestimmt nicht so ein Auto was dann 50000km hält.Geschweige denn das es jemand überhaupt hat, der sich für sowas interessiert.Die reichen werden sich nen dicken 7er holen.Die jungen haben erst gar nich so viel geld....oder halt finanzieren^^ aber ob er sowas macht ;) fragwürdig :D Mfg Det0x |
Also für den Preis hab ich neulich bei mobile nen richtig schönen RS4 gesehen... Mit so einer hohen Laufleistung würd ich niemals diesen Preis bezahlen. Vor allem kann ich mir net wirklich vorstellen, dass die Power auch am Boden ankommt?!?! Hmm, hätt auch nie vermutet, dass es von Jacobs Krönung nen VR gibt *lol* Aber die Sitze sind auch so seltsam grün :D |
Gestern war ein Lupo "Espresso" vor mir :-D nicht lange später hat der runtergeschaltet und dann hab ich ihn auch fast nich mehr gesehen!^^ Der hat nen schönen Heckspoiler gehabt so ----\ o /---- o = Bremslicht! |
Schick schick. Aber leider zu viele KM und der preis ist auch heavy. |
also davon hab ich echt auch noch nie was gehört, aber ok wenns so ist denke ich könnte er sogar noch mehr verlangen, gibt doch genug verrückte die dafür zahlen wenn es wirklich nur ca 50 stück gab..... |
Wenn man auf die HP schaut und die ganzen originalen Teile sieht. Die Arbeitszeit dazu. Kommt schon was zusammen. Aber ohne Garantie das der Motor hält... Da kaufe ich lieber Audi S4 oder ähnliches für. |
Ist a Super sondermodell und ja der Motorumbau ist Von HGP und RT tuning, |
Der Umbau ist selbstgemacht, siehe auch www.limited-golf.de oder im WobEd Forum ;) Ist schon en richtig geiles Auto! Hatte aber auch extrem viel Lehrgeld dafür gezahlt! Ist ja mittlerweile der 3 Motor glaub ich! Aber top Auto, und auch netter Kerl der Toby! Gruß André |
Jacobs Krönung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, habe mich nur mal kurz angemeldet weil ich Euch das nicht vorenthalten will. Steht bei Renault in Jena zwischen den ganzen Abwrackkandidaten und wird wohl leider auch seinen letzten Weg gehen! |
is der in jena auch nen vr? |
Zitat:
sieht man an den 14 zoll felgen |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |