![]() |
mal sehen was ich draufspritz denk aber mal wird wasser xD @Golfdriver-WE also das mit dem 1.8 t hab ich wirklich vor aber erstmal dass eine zuende machen...mal sehen.. ich hab nur einen audigriff gemacht, da ich die anderen einfach von innen mit nem button auf mach die springt dann nen stückchen auf.. so hat mein auto dann eine Schokoladenseite :D @Bude hab ich mir noch nicht so wirklich gedanken gemacht...gibt ja an jeder tanke son wischmob xD...aber denke mal falls ich welche dran mach kommen die unter die haube |
Hatte mich da mal mit einem von VW unterhalten und der meinte mann könne die vom 4er G nehmen.. |
joar glaub auch ich mein ich hatte dazu auch mal nen thread gelsen mal sehen wenn er vom lacker kommt was ich dann mache. aber danke Mfg lars |
Ja, die vom Golf 4 cab. passen wohl gibt hier irgentwo nen Thread dazu habsch grad net gefunden , da stehen auch die Teilenummern drin musste mal SuFu benutzen... ansonsten kannste ja dann bald mit dem Innenraum anfangen ikke :winke: |
ja ich schau erstmal vllt erst motor oder innenraum...mal sehen |
Tach. Dein Golf wird bestimmt geil. hab mal ne frage wie hast den VR6 Spoiler an der ingo noack stoßstange befestigt?? geschraubt oder wird die geklickt wie bei der originalen?? frage weil meine stoßi nächste woche kommt ;-))! mfg golfi83 |
Zitat:
|
japp genauso habne wir das gemacht... gut wäre wenn dir noch 2 kollegen helfen wuerden beim fixieren weil sie doch shcon relartiv schnell wegrutscht.. Mfg lars |
hier ist der thread zum Thema Spritzdüsen: http://www.golf3.de/showthread.php?t=29358 |
ohh jo alles klar danke |
Leute noch noch 5 mla schlafen dann schmeckt das auto wieder.... ist so wie weinachten und geburtstag zusammen... ich stell natürlich sofort bilder rein wenn er da ist... Mfg lars |
Vorfreude ist die Größte Freude !! Nee im ernst bin auch schon gespannt... |
Super geil! Genau mein Style. Auch die Felgen gehen in meine Richtung. Ich hab die Hoffnung auch noch nicht verloren das ich nicht ziehen muss^^ Hab aber noch kein richtiges Fahrwerk, bloß Spax-Federn. |
hi ja ich möcht meinen nach den karosseriarbeiten auch noch durch ein gewinde tiefer schrauben...da im radkasten noch einiges an luft ist...also ums ziehen kam ich nicht rum auch mit dem fahrwerk jetzt schon ... Mfg lars |
Respekt vor der ganzen Arbeit... Wird bestimmt ein sehr schickes Gesamtbild abgeben :respekt: Ich würde an deiner Stelle erst die Optik abschliessen, sprich erst Innenraum und dann Motor !! |
wielange dauert eig. bis nen auto beim lacker gelackt ist, 4wochen oda? |
Ja eigentlich schon weil die meisten lacker sowieso nur kagge labern die sagen 2 tage meinen aber 4 wochen.. Meiner ist am Mittwoch zum Lacker gegangen und kommt Montag- Dienstag wieder! Allerdings nur lackieren ohne iwelchen Spachtel! Aber in der Regel brauchen die schon so 3-4 Wochen Mfg lars |
sehr geil wird dein golf .. gefällt mir bisher super ^^... weiter so und immer schoen bildaZe machen :D |
Danke danke ja ich hoffe auch das er mir gefällt wenn der wieder da ist Ja klar bilda mach ich.. Mfg lars |
Zitat:
ja den mund zu voll genommen... ich sag ja lakker -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |