golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Andere Marken (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Welches Auto soll´s demnächst werden? feedback please!!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=2561)

DieselWiesel 01.01.2006 22:21

Re: Welches Auto soll´s demnächst werden? feedback please!!!!

N´Abend!

@Psycho, danke für deine Worte, die taten gut :D Also mich hat das nur extrem gestörrt, dass ich gleich dumm angemacht wurde, und vor allem von einem Moderator wie Turbo hätte ich mir ein bisschen mehr Respekt erwartet, denn ich bin in den meisten Fällen selbst respektvoll gegenüber anderen Personen die ich garnich kenne. Ich habe nunmal das liebe Geld nicht, zum Fenster rauszuschmeißen, und ein paar Meinungen von aussenstehende Personen (also von anderen Mitgliedern in anderen Foren) wären halt von Vorteil, da hab ich dann ne größere Bandbreite, und nicht nur Meinungen z.B. von eingefleischten Opel Fans. Naja, dann is ja das Problem aus der Welt geschafft, und wir können wieder normal durchstarten, hoffe ich zumindest.

Schönen Abend noch,

MfG

Richard

Psycho 02.01.2006 03:53

Ich weiß zwar nicht mehr ganz, was da gelaufen ist. Aber ich finde, dass wir solche Streitigkeiten lieber lassen sollen ;) :D

Ruhig Blut Leutz! Ich bin immer der coole hier lol :D So cool, dass ich schon Eiswürfel scheiße looooooooooooooool

Ronnsn 02.01.2006 18:14

@ DieselWiesel: Wenn du nicht deine Beiträge so toll editiert hättest, dann wäre jetzt die Wahrscheinlichkeit
viel größer noch das ein oder andere Statment von anderen Usern lesen zu können! :P

@ Psycho: Wenn man nich weis worum es genau geht, dann sollte man einfach mal nix zu sagen! ???

Silas 02.01.2006 23:49

Wie leicht man vom thema abkommen kann und das nur aus neid ts ts ts *kopfschüttelntu*

Finch 03.01.2006 16:41

Hey Dieselwiesel, wie sieht es mit einem Turbo geladenem Golf 4 R32 aus?
Diesen Wagen finde ich totschick. Er sieht sportlich aus, aber nicht prollig.
Der Golf 4 R32 wäre, bzw. ist mein persönlicher Favorit! Einfach klasse!
Über das Design des 5ers lässt sich ja bekanntlich streiten...
http://www.golf3.de/clear.gif

Ronnsn 03.01.2006 18:09

Joar, Finch das dürfte in Sachen Leistung sicher genügen um ein wenig Spaß zu haben. :D

Silas 03.01.2006 22:19

stimmt der wagen is einfach nur der hammer.

DieselWiesel 03.01.2006 22:28

N´Abend!

Also so ein R32 wäre schon ein Traumwagen. Einfach erotik pur :D Wäre er vom Preis her, nicht so hoch angesiedelt, und wäre er nicht so durstig, wäre es sicherlich ne Überlegung wert. Aber über 20.000 Euro was man für solch ne Kiste hinlegen müsste, wäre doch schon ein bissl übertreiben. Könnte auch glatt mit der Hälfte der Summe glücklich werden. Golf 3 VR6 Turbo, aufgepusht auf ca. 350-400PS je nachdem was man so für teile nimmt. Golf 3 VR6 bekommt man bei uns schon hinterhergeschmissen, Preise ab ca. 2500 Euro sind keine Seltenheit.

Naja, aber in Österreich is da wieder der liebe Tüv, und da kriegst solch nen Umbau so gut wie ganich typisiert.

Ich denke mal, in ca. 2-3 Jahren bekommt man nen R32 sicherlich auch unter 20.000 Euro. Hab schon einen für 18.000 Euro gesehen. Dann wäre es eventuell mal ne Überlegung wert.

MfG

Richard

Silas 04.01.2006 00:50

könnte dir nen VR6 biturbo motor besorgen mit 545PS (20liter auf 100kilometer)

vw-driver 08.01.2006 20:52

also ich hab als sommerfahrzeug einen 99-er mini cooper "british-open" mit 64PS, leistungsgesteigert auf knappe 145PS. dadurch dass das fahrzeug nicht´s wiegt, geht er auch ganz schön ab. kann ich nur weiterempfehlen. und jeder der schon mal mit einem mini mit mpi motor gefahren ist, weis auch was ich mein. das einzige problem was du hast, ist die hebebühne. die verträgt sich mit dem tiefen endschalldämpfer nicht und so muss er immer auf 3cm dicke balken ;D. das fahrwerk x-treme hart, tiefe sitzposition und viel leistung. ich brauch keinen porsche oder ferrari!

DieselWiesel 09.01.2006 12:20

Tach,

@Silas, Danke aber VR6 Bi-Turbo kann ich mir auch abschminken, kannste bei uns in Ösi-Land nicht eintragen. Ud so oft wie mich die Polizei aufhält, ist es einfach vieeell zu riskant.

@Vw-driver, ja so´n Mini wäre nicht schlecht. Meinst du schon den neuen Mini, oder? Gibt´s den nicht auch mir etwas mehr Leistung zu kaufen?

MfG

Psycho 09.01.2006 15:25

Geht nix über Coooooooooooooooooollllllllllllllllllt :D

Boa 10.01.2006 00:37

Zitat:

Zitat von DieselWiesel
N´Abend!

Also so ein R32 wäre schon ein Traumwagen. Einfach erotik pur :D Wäre er vom Preis her, nicht so hoch angesiedelt, und wäre er nicht so durstig, wäre es sicherlich ne Überlegung wert. Aber über 20.000 Euro was man für solch ne Kiste hinlegen müsste, wäre doch schon ein bissl übertreiben. Könnte auch glatt mit der Hälfte der Summe glücklich werden. Golf 3 VR6 Turbo, aufgepusht auf ca. 350-400PS je nachdem was man so für teile nimmt. Golf 3 VR6 bekommt man bei uns schon hinterhergeschmissen, Preise ab ca. 2500 Euro sind keine Seltenheit.

Naja, aber in Österreich is da wieder der liebe Tüv, und da kriegst solch nen Umbau so gut wie ganich typisiert.

Ich denke mal, in ca. 2-3 Jahren bekommt man nen R32 sicherlich auch unter 20.000 Euro. Hab schon einen für 18.000 Euro gesehen. Dann wäre es eventuell mal ne Überlegung wert.

MfG

Richard

Frag doch mal lieb hier nach: :)
Golf 4 verkäufe

Finch 10.01.2006 16:02

jap, es gibt den neuen Mini S ich glaube der hat 175 Ps, bin mir da aber nicht ganz sicher!.

Kuba-Golf 10.01.2006 16:53

Ja,hat er!Aber meiner Meinung nach kannst nen Mini in die Tonne treten!!Fahrwerksmäßig isser Top und von der Leistung her,der Cooper S auch,aber So vom optischen her isses des absolute Frauenauto,meine Ex hat auch einen!!Die Harten fahrn Golf!! :D

Neuspeed-Golf 10.01.2006 16:59

Sach bloss wir hatten die gleiche Ex KUBA GOLF ;)
Meine fährt auch mini
Total schwules design mir zu femenin

Finch 10.01.2006 17:03

Mir gefällt der Mini S recht gut! Ob zu oder als Cab.
Ansonsten noch den Lupo Gti ???

DieselWiesel 10.01.2006 22:43

Tach,

Naja, also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Klar is der neue Mini sicherlich nicht gerade das Männer Auto schlecht hin, aber bevor ich nen Polo oder Lupo fahren würde, würde ich doch eher zum Mini greifen. Sorry, aber Lupo, Polo, Fox... sind für mich mehr als reine Frauenautos. Pott hässlich die Dinger. Mein nächstes Auto sollte schon was hermachen, so´n richtig schickes coupe. Naja, zum Thema, ide Harten fahren Golf, da bleibt mir schon ein Schmunzeln hängen, denn werde mir persönlich warscheinlich kein Golf mehr kaufen. Bei uns im Dorf, fährt jeder zweite Dorfmensch Golf (nix gegen euch Golf Fahrer, bin ja momentan auch noch einer), und bin aus dem Alter schon langsam aber sicher draussen, dass ich noch groß rummbasteln muss. Wollte für mein 3er Golf TDI noch ein paar Teile auftreiben, denn den möchte ich im Sommer bzw. im Frühjahr dann verkaufen. Bei uns sind die ganzen Führerscheinneulinge scharf auf aufgemotzte Kisten. Wenn ich mir schon so ein Sport Coupe kaufen sollte, dann eben eines, was nicht jeder fährt, genug Leistung hat, Spielraum für´s Motortuning lässt, und und und. Naja, mal schaun, was sich bis in den Sommer rein, so ergibt.

MfG

Kuba-Golf 10.01.2006 23:01

@Neuspeed:GLaub ich net,aber möglich ist alles!!Da sind aber trotzdem a paar km mehr zwischen uns... ;)
Den Mini müssten se so wie in "Gone in 60 seconds" mit Lippenstift in Wagenfarbe anstatt Zigarettenanzünder ausliefern...! :)

Finch 11.01.2006 09:00

Wieso solls jetzt ein Coupé sein?? ???
Sollsein Coupé sein, oder ein schicker sportlicher wagen?
Sorry, ich versteh nicht so recht was du willst. Ich dachte einen sportlichen Wagen. Der Gol4 R32 ist auch kein Coupé....
hmm ich bin etwas confused.

aber da hast du aber recht, das jeder 3. Golf3 fährt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.