![]() |
dann nenn dich HellRaiser :D |
ich könnt mich auch goebbels aber dann kommen auch wieder dumme fragen ;) aber es geht ja hier nicht um mich sondern um mein auto ach ja das mit dem namen oben war nen scherz |
hast ja recht. sry 4 ot |
ichhh weiß das ich recht hab :) *G* wieso hab ich eigentlich mein heck verhunzt ? |
Ich finde deine Wagen ist auf jeden Fall ein riesen Hingucker. Und echt Hut ab vor der Arbeit die in dem Wagen schon steckt. Ich würde an meinen Golf zwar nicht so eine BMW Front montieren, aber es muss ja dir gefallen. Ansonsten aber ein echt schöner Wagen. Gruß Ben |
vielen lieben dank |
Ne nicht der aus Recklinghausen :P rofl der vom Bodensee mit dem 3erg60 :) |
Hey der Motor ist ja mal nice! ist der vom Skoda? |
ne vom seat :) |
ein hingucker ist es schon, keine frage! allerdings sind da noch einige sachen, die verbesserungswürdig aussehen. z.b. das ganze plaste zeugs rundherum abreissen, oder in wagenfarbe lackieren. dann direkt das komische flammen/tribal dekor an den seiten entfernen und und und ;) die front ist gewöhnungsbedürftig. würde mal gerne wissen, wie der wagen auf einem treffen abschneiden würde! tät mich mal interessieren :) |
Ganz erlich wenn de dir kein BMW leisten kannst dann muste das nicht an einem Golf auslassen . MfG Assy :winke: |
hmm ich glaub ich hätte mir eienn e36 m3 kaufen können oder auch nen boxster wenn ich wollte aber es geht nicht darum das was man kaufen kann sondern was man aus einem sagen wir mal klenien günstigen wagen macht :;) |
Jeder soll sein Auto so machen wie es ihm gefällt! Sicher ist die Front gewöhnungsbedürftig aber eben mal was was nicht jeder hat! Der Motor ist dafür ja wohl nach jedermanns gechmack! ;-) |
vllt kommt der golf ja aus polen und die hatten keine passende motorhaube mehr |
ansonsten ist er sehr schön |
seh ich aus wie nen pole ? |
@ VW Johnny das war ja jetzt wohl überflüssig! |
Ruhig Brauner. Neid ist die höchste Form der Anerkennung :) . Obwohl die Front ja nicht so mein Fall ist, der Rest geht ! |
lass dich nicht ärgern! das was du hier überwiegend liest, ist neid der besitzlosen :winke: |
Ich find deinen Golf speziell. Wieviele haben eine Audi Front? (RS-Look, Single Frame) okee, Audi ist aus dem selben Konzern aber das Argument "Wolltest du einen ..., hattest aber kein Geld?" zieht echt nicht. Respekt vor der Arbeit und du hast einfach etwas neues entworfen. Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |