![]() |
Zitat:
|
bin auch wieder daheim angekommen. bis auf den regen wars recht idyllisch. wobei mir des auch irgendwann egal war. hier paar bilder, leider nicht viele da meine batterien alle waren: http://www.vwjagdgeschwader.de/cpg14...s.php?album=41 |
jor war auch da, schönes scheiß wetter, zu viele spacken aber sonst wars ganz Okey.... @ alex ab mich grad auf´n bild wieder erkannt!!!!! war auch freitag bei show and shine ( als besucher ) ;-) wenn ihr pic´s habt immer her damit, weil irgend wie hab ich immer vergessen bilder zu machen :-D |
Zitat:
Jetzt haben wir zwar lars, aber steffen fehlt noch :D STEFFEN STEFFEN....... :D Der typ war erste sahne :D hat das keine gesehen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so, ich war mal so frei und habe 2 Bilder rausgesucht :D das war der Typ, richtig voll, ruft 20min nach seinem Bruder LARS, zieht sich dann aus und pisst das Geländer runter und ruft weiter :D Dann kommt LARS und er ruft STEFFEN :D so geil |
|
das werd ich meinen enkeln nch erzählenwie der typ drauf war... der hammer :D |
Blasenbilder online Bilder vom VW BLASEN 2007 habe ich online gesetzt. www.tuning-society-harz.de.tl VW Blasen 2005 VW Blasen 2007 VW Blasen 2008 VW Treffen Holzminden VW Treffen Wittenberge 2007 VW Treffen Wittenberge 2007 Tuning Days Hasselfelde VW Treffen Wasserleben 2004 VW Treffen Wasserleben 2005 VW Treffen Ballenstedt 2007 VW Treffen Ballenstedt 2008 Air Race 1 (1/4Meile Ballenstedt 2007) Frühlingsfahrt 2007 Frühlingsfahrt 2008 VW Treffen Katlenburg Lindau 2008 Tuning & Car Sound Messe Leipzig Alles auf WWW.TUNING-SOCIETY-HARZ.DE.TL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |