![]() |
wie ne Originale Klappbare fürn dreier?? das gibt es garnicht oder meinste du eine von nem anderen wagen?? |
Ja doch eine Armlehne is wirklich was sehr feines meine is von der Firma Jom mit kleinem aber feinem staufach und ich kann sie auch weg klappen die seiten fürungen sind in Chrom und die auflagefläche is in kunstleder gefast. hat ca 35 Euro gekostet. MFG SOX |
Zitat:
ansonsten kann dein händler sachen finden sie sonst schon 100erte vw mitarbeiter nicht finden konnten.. |
ne vom andern wagen einbau ist aber ziemlich das gleiche ich habe z.b die vom A3 suchen lassen die kost so viel ;) |
dachte schon |
=D .... geil geil geil xD .. ich hab mein PW .... Sry das ich mich erst so spät hier wieder melde ... gestern nacht (20.07- auf 21.07.) is mein pc verreckt... was genau kaputt is kann ich nicht sicher sagen ... tippen auf Festplatte ... das die steckerleiste ne macke hat udn dann irgendwie zuviel saft kam ... ormatieren funzt auch nimmer... häng nun mit nem 450 mhz rechner im netz ^^... bis montag warten ... naja Danke erstemal für die reichlichen antworten .. danke für die bilder vorallem ... Möchte auch direkt auf einige sachen eingehen @ Mazonia Also auch wenn mir das silber gefällt und die betimtm net schlecht is... mir gefällt das net so gut eil sie so über der handbremse hängt ... hm .. kann man die net irgendwie höher anbringen? @ R-18 Deine gefällt mir besonders gut, hat ich mir auch schon angeguckt gehabt ... Dazu hab ich ejdoch ne frage.. wie stehts mit scharfen bremsungen .. knallt die ann nicht nach vorn, sprich, senkt sie sich nicht in liege position? ... Hab ich etwas angst vor.. weil sieht auch sehr stabil aus... und dann noch ne frag ..welche variante hatse drin (Stoff, Kunstleder oder Echtleder) ? @Cabrio-Freak Wasn das für eine? .. gefällt mir auch sehr gut =) .. sieht bequem aus EDIT Welche soll ich nehmen? http://cgi.ebay.de/ARMLEHNE-DELUXE-V...QQcmdZViewItem (mein favorit) oder http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-VW...QQcmdZViewItem |
nochma hoch push |
Hallo ich habe die von Kamei drinne und dann mit Kunstleder bezogen. Bei deinen würde ich die erste nehmen, gefählt mir ganz gut mit den Löchern und dem Chrom. Bei der 2. Armlehne könnte ich mir vorstellen das die Chromstpange in der Mitte stört und optisch ist sie auch nicht ganz so mein Fall. |
@ Cabio Freak Genau das is auch mein bedenken. Dieses Chrom Muster da in der mitte stört mit sicherheit :/ .... Kann mir vll einer sagen wo die überall befestigt werden muss? |
also ich finde die beide net so der burner sehen so billig aus. kauf dir doch die von kamei oder diese bei egay für 50 euro |
hm ... Die von kamei auf gar keienn fall ... die für 50 €find ich persönlich sehr klobig ... oder is das nur ein falscher eindruck?! ... weil bei den beiden oben find ich das die irgendwo etwas länger und vorallem nicht so "fett" rüberkommen ... |
Tach auch... Weiß jemand von euch, ob man die Kamei Mittelarmlehne auch ohne weiteres montieren kann, wenn zwei verschiedene Sitze montiert sind? (Fahrersitz Recaro/Beifahrer Standard)? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |