![]() |
jaa laola ich komm auch*g* aber auch erst samstag wo is das denn genau? @katte können wa ja zusammen fahren hab ja kein navi das mich dauernd verarschen tut :D |
Hallo mäuskens.....^^ (ja ich kann das auch...):naund: Hab grad mal den Wetter bericht gecheckt. Morgen abend regen, Samstag schön und trocken. @Petting Patty, willst du das nicht lieber verschieben von Samstag auf Sonntag? Da können wohl mehr Leute und das Wetter ist besser. Gib mal Laut und sag mal bescheid.:fluestern: und ich habe ungern 2 Tage lang einen betrunkenen Freund an meiner Seite :bier: ::hammer:: |
Sollen wir nicht doch am Samstag Grillen??? 2 Tage nur vom Pizza Mensch ...mhh... Mir ist das egal ob von Freitag bis Samstag oder von Samstag bis Sonntag.. Und ne Adresse währ wiklich nicht schlecht. Aber bitte die richtige. Weil ich glaube nicht das ich das noch mal finden werde. Und welches Auto kann denn zum See runterfahren??? |
hi leute...melde mich auch mal wieder...hab jetzt endlich nach was weiß ich wievielen monaten wieder internet.. |
Hallo ihr Golfproleten! Wir können auch gerne erst Samstag anfangen, ist mir egal. Also gebongt! Grillen müssten wir organisieren: wer bringt was mit? Ich hab einen Grill, wer kommt mich abholen? Jens? Dann sag ich Dir auch den weg ^^ Dat Golf von mich ist ja noch motorlos :( Für die anderen: Fahrt mal alle Richtung 41812 Erkelenz, dann dort Erkelenz Süd rausfahren....dann kommt ihr an eine Kreuzung. Dort bitte rechts abbiegen....nach ein paar hundert Metern kommt ein Kreisverkehr. Im KV nehme man bitte die ZWEITE Ausfahrt....dann fahrt ihr in ein Industriegebiet namens GIPCO. Dort an der ersten Möglichkeit RECHTS! Dann ein Stück fahren und die erste Möglichkeit links fahren......nach 200-300 m kommt ein Parkplatz auf der linken Seite wo einige VAG Erzeugnisse stehen werden (will ich hoffen...!! :D) Eigentlich ganz einfach :D Könnt auch einfach anrufen und wir kommen Euch entgegen. Meine Handy Nr. gerne per PN, falls Ihr die noch nicht habt (eher die Ausnahme). Getränkeversorgung: ich bringe 2 Kästen Bier mit....sollte für mich reichen :) Bzw.....ihr kriegt auch was davon. Alkoholfreie Getränke bzw. andere Sachen mit Allohol könnt Ihr ja dann mitbringen. Manche werden sicher auch mal Korn Cola ohne Korn trinken wollen, ----> paar Flaschen Limo, Cola, Wasser. Und zuletzt! Denkt an ein Zelt oder so, und an Sachen, die Ihr brauchen werdet (Zahnbürste....etc.) Nicht verzagen, Mudder fragen. |
Also ich weiß noch nicht, ob ich Samstag nach meinem Spiel kommen werde, aber denke schon. Kann dann auch ein Fäßchen Kölsch mitbringen, hab ja noch eins vom letzten Mal übrig ;). Denke aber schon, dass ich kommen werde. Ich kann dann auch gerne runter zum See, allerdings hab ich nur ne Standardanlage drin ohne Sub oder Bassbox oder so, also nicht gnaz so tolle Mucke. |
Ist egal...besser als NUR Frösche im Hintergrund... Wein, Weib und GESANG(!)....wir singen dann selber was ^^ UPDATE: Kumpel kommt Sonntag auch vorbei mit seinem 1er 16V Kahprio! |
Jo kein thema wir machen das schon |
Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn Samstag? Weil ich kann halt nur Samstag und auch nur bis max. 18 Uhr!!Mehr is leider nicht drinne!!!! Mfg Katte @gti-gott: Klar können wa machen! Müssen wir uns nur einig werden wo wor uns treffen!!!! |
@ Nico kommst du denn auch wieder am Samstag??? |
Also ich würde 14 Uhr vorschlagen!!!!!! |
14-18 reicht doch auch oder katte? |
Also wird am Samstag gegrillt. Und jeder bringt Fleisch, Würstchen oder auch nur Salat mit. |
Jupp........ |
klar! 14-18 ist Top! Habt ihr vielleicht nen Straßennahmen den ich in mein Navi eingeben kann???? |
jau samstag is super!!! kann ja mal schauen ob ich noch nen gettoblaster find weil singen is öde... katte sagen wa um 12 am mac doof in hamm(hoffe es gibt da nur einen:D ) weil nen macces find ich immer...*g* |
Welchen meinst du? Den in Uentrop oder den in Rhynern? |
So wer bringt denn alles was mit??? |
Also ich bringe mir und meiner Perle Grillfleisch und was zu trinken mit! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |