![]() |
Zitat:
Ich lüge nicht :rolleyes: und ausserdem habe ich mit verschiedenen Meister von VW über ATU mal geredet als die mich drauf ansprachen ob mein Golf jetzt wieder funktioniert nach der Ölsache und die haben sehr wohl nen Hals auf die ohne das mein Fall überhaupt erst dazu gekommen ist und das zu Recht, denn wenn man so hört was da so vorgefallen ist ohne Berücksichtigung meines Falles dann rollt es einem glatt die Zehnägelhoch so gemein ist das :eek: Und die Meinungen sind bei VW / Skoda / BMW und Co identisch hier in der Gegend über ATU :winke: für die Vertragswerkstätten ist das ein rotes Tuch die überhaupt drauf an zu sprechen, dass sagt doch schon alles ! Für mich ist das Thema eh gegessen ;) aber für die Vertragswerkstätten in meiner Gegend noch nicht die werden noch etwas machen gegen ATU, weil das wird den VW & Co langsam zu viel immer nur unnötige Reparaturen zu machen, was Schade ums Geld ist für den Kunden und freuen können sich die Vertragswerkstätten darüber auch nicht so richtig, weil durch das BILLIG SEIN - Konzept werden ihnen Kunden genommen, da sie verhältnismässig teurer sind aber dafür Qualität abliefern ! Aber in der heutigen Zeit sitzt das Geld eben bei allen nicht mehr so locker und die meisten Autofahrer wollens günstig repariert haben .... günstig muss nicht gleich gut sein ! Gruss Thomas |
Mahlzeit! Eigentlich müsste ich jetzt mit Euch schimpfen, da die Diskussion absolut nicht zum eigentlichen Thema passt! Da ich aber demletzt selbst ganz üble Erfahrungen mit ATU (der Volksmund sagt ja mittlerweile "Alle Teile Unbrauchbar") gemacht habe, möchte ich meinen Beitrag dazu hier nochmal aufzeigen: http://www.golf3.de/post27569.html Ich habe mein Auto übrigens nur aus Zeitgründen zu ATU gebracht! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es gleich lebensgefährlich wird! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |