![]() |
radlager??? nachgeschaut... ich meine was können wir hier sagen wir haben keine klangprobe und alles was wir vorschlagen hast du schon überprüft, hast du dein auto tiefergelegt???? den an der antriebswelle getriebe seitig ist unten ein stützblock, nimm 2x 13er schlüßel und bau den aus und schau nach ob der schrammen hat könnte sein das die antriebswelle dort anschlägt, ansonsten auf die hebe bühne und unten nach macken an den kritischen stellen schauen |
Ok ich schau nochmal alles nach,hmm klangprobe dürfte schwer sein.Aber hört sich genau so an wie das Klappern vom Auspuff am Unterboden. Bin heute mal auf dem Parkplatz gewesen um die Ecke,also in rechts kurven hab ich ein leichtes schlagen im lenkrad gespürt,links Kurve ist alles ruhig.Also es kommt auf jeden fall von der Fahrerseite. Und Auto ist nicht tiefergelegt,ist alles Original,das problem trat auf nach dem ich die erste langstrecke mit dem Golf gefahren bin.Das Auto wahr ein Jahr lang abgemeldet,bin dann gestern direkt nach der Anmeldung nach Wuppertal zur Arbeit gefahren(80km). Nach Feierabend losgefahren und Plötzlich ging das klappern los. |
Langsam glaub ich Ehrlich das es die Antriebswellen sind.... Hast jetzt mal Nachgeschaut ob sie sich Bewegen lassen oder nicht ? |
So hab es fertig,hab grad mit Kumpel Antriebswelle gewechselt,ist wieder alles in Ordnung. Vielen Dank für eure mühe :cool2: |
hm, wars ein akt die zu wechseln? wieviel haste denn für eine welle samt lagern bezahlt? und wie hast denn rausgefunden welche kaputt war? denke bei mir hat sich die antriebswelle auch verabschiedet, deswegen wäre ich dankbar für antworten;) greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |