![]() |
Ich hab mal versucht übers Internet den Restwert bzw den Zeitwert meines Auto heraus zu finden. Aber ich finde nichts mein Auto ist ja schon 19 Jahre alt. |
Ja das kannste knicken, solche Mühlen stehen da nicht mehr drin. Bei solch Fahrzeugen kann der Restwert nur individuell rausgefubden werden, wenn man da noch von Wert sprechen kann wenn das Fahrzeug in einem "Normal"zustand ist und nicht verbastelt oder so. |
Geh mal von 200€ zzgl 50€ je Monat Tüv aus. Dazu kommen dann noch Zu- oder Abschläge für Fahrwerk etc. |
Schau was ein vergleichbares FAhrzeug kostet .In der Region wirsste bekomemn |
Ich mache dann noch den Tank voll:winke:. Dann steigt bestimmt der Zeitwert. :fluestern: Ist Ja Mittlerweile ach eine Art sein Geld los zu werden.::heul:-: |
|
Altmetall steht z.Z. bei 0,21€ das Kg |
Ich war letzte Woche beim Gutachter wegen einem kleinen Schaden. Er hat auch den Restwert geschätzt. Tachostand: 131tkm. Ez 1994. Ein paar schlecht ausgebesserte Lackschäden (jaja, muss ich neu machen), hier und da ein paar Kratzer, ansonsten wurde der Zustand des Fahrzeugs als gut bewertet. Restwert: 1400€ Motor: ABS, 1.8L, 90PS |
mein Gutachten kommt erst morgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |