![]() |
das heist quasi das wenn ich den golf jetzt versichern würde hät ich zu jahresanfang nur noch 100 %?? |
Ja, das heißt es. War zumindest bei mir so. Frag aber vorsichtshalber bei deiner Versicherug nochmal nach |
ich fahre auf 40% von meiner oma und bezahle Vollkasko 150€ selbstbeteiligung golf 3 cabrio 1,8l 90 ps 280€ im halben jahr! |
und bei mir??? G3 1,8 75PS 490€ halbjährlich. Bei 100% haftpflicht =???? |
Hab bei 140 % (letztes jahr) 360 € vierteljährlich (120 € im Monat) bezahlt. Zum Anfang des Jahres bin ich auf 100 % gekommen und zahle nun 436 €halbjährlich (also knapp über 70 € monatlich)! Achja ist ein Golf 3 1,8l 90 PS |
über wen warst du da angemeldet? |
Ja das is viel zu teuer außer du willst Vollkasko und sonstigen schnik schnak! Also ich habe damals als Anfänger bei 14% ca. 1200Euro Insgesammt ihm Jahr gezahlt! Für einen 93er. Golf 3 auch mit 90PS |
Also ich zahl bei 45% 380€ im Jahr Teilkasko bei 150€ Selbstbeteiligung!!!! 1.8l 90PS MfG |
Bei mir: G3 GL 1.8 Bj 93, Teilkasko mit 150Euro Selbstbeteiligung. Mecklenburgische Versicherung, 2.Wagen auf Vater, mittlerweile auf 70%, zahle auf 3 Monate 224Euro, auf 85% hab ich 254Euro gezahlt. Sprich 75Euro im Monat bei 70%. Mfg David |
also ich hab ma ausgerechnet im internet melde ich ihn über mich selbst an dann kostet es mich 210€ meld ichihn über meine oma an sind es 140 €mtl. und das bei der europa versicherung. und das is schon humaner find ich |
juhu gute nachrichten. hab bei der provinzial angerufen und haben über alles geredet wenn ich ihn über meinen vate anmelde bei 140 % kostet es mich ca 100 € im monat und 115 € bei teilkakso. das is doch mega geil aber ich daf nich mehr als 10000km im jahr fahren:naund: was meint ihr is der preis akzeptabel |
Wer weniger zahlen will sollte sich ein Auto besorgen, welches in der Unfall-statistik weiter unten steht ;) Ich zahle bei 65% ca. 50.xx €/Monat für mein G3... Mein Arbeitskolege zahlt für einen SL500 (90er Bj.) bei 35% 140€... im Jahr HP only ;) hehe @golf_chris, 100-120 euros ist wirklich okay. Viel billiger geht ein Golf wohl nicht bei 140% Dice |
Ja das ist immer das selbe das die leute die Golf fahren wollen sind immer die die am meisten Versicherung zahlen müssen!Unfallstatistik hin oder her als ob die anderen nich soviele Unfälle haben! Ein BMW mit rund 189PS mehr kostet genau soviel wie ein Golf mit 90 PS das ist echt Krank!Aber was will man da machen ist zwar unfähr aber Golf fahren wird von Jahr zu Jahr immer mehr ein Luxus!Weil die Hersteller wollen ja neue Verkaufen die dann ja noch recht Günstig sind in der Versicherung. |
jo hab auchn 1.6er mit 75 ps und latze im vierteljahr bei 100% mit Teilkasko 360 öcken..... |
meine eltern haben meinen 1,8 gt als zweitwagen auf 85% im ersten jahr für 72€ im Monat bei der Mecklenburger! nur haftpflicht! Gruß Bube |
ich bezahl bei der allianz für meinen jeden monat auf 55% 79euro teilkasko ohne sb ist auch verdammt viel wollte auch eventuell wechseln |
Das nennste Viel? Mein GTI kostet mich jeden monat 110€! Der Vari nicht ganz so viel weils ein Vari ist;)! Ich bin auch bei 55% mit 150SB! Mfg Jan |
alter schwede, das sind 1300€ im jahr versicherung! |
Zitat:
die SB macht zumindest kein 50%igen unterschied in bezug auf HP aus :winke: zu Deutsch, du solltest mal nach einer günstigeren Versicherung schauen! |
sry ich weiß das kommt schlecht bei nen thema noch ne frage zu stellen aber wollte meinen golf 1,4 60 ps auf haftpflicht anmelden was meint ihr so ca. was das wohl kosten wird als neuling? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |