![]() |
Ja warum nicht. Ich hab wenigsten gut gepennt. Ich hatte PLATZ!!!! |
der hat trotzdem keine recaros, der hat andere sitze als wie wir. |
Ich hab bequeme. Halt Chillsitze ;) |
Zitat:
|
ich hatte wenigstens noch was vom treffen in erkelenz.....rückenschmerzen. du hattest kein andenken. aber ich war auch voll genug.....2 stunden hab ich bestimmt geschlafen. irgendwann haben die typen da in der fabrik auch aufgehört mit der nachtschicht.....und die frösche haben auch gepennt. dann gings |
jepp, und als die deutsch-russen dann auch wegwaren, war alles gut ^^ |
die haben bei mir nix gemacht....sicher weil mein auto bedrohlich auf die opel gang wirkte ^^ zu viele peinliche erinnerungen daran geknüpft. |
ja ja Erkelenz das war was! Müßen noch mal ein 2 tägiges treffen machen. Kann man wenigstens was Trinken. |
bei mir auch nicht, aber shakiras autos hats ja erwischt. wir haben glück gehabt. |
also wär deine frage doch eigentlich geklärt oder?? vielleicht kann ich das mit meiner fete kombinieren.... |
würd ich sagen, ja. klingt gut. anfang august oder so. vlt dann auch endlich mal mit begleitung ^^. aber nur wenn noch andere mädels kommen! |
Good Idee. So machen wir das. Wann machst du die denn?? |
anfang august....erster samstag im monat. kann aber sein, dass das erst abend losgehen kann. muss ja schaffen :D |
Kein problem also der 4.08.2007 |
jawoll....dann lass uns das mal festhalten bis auf weiteres. ich klär das mal ab mit allen.....dirk, shakira....etc. |
hmm, hab am 05.08. aber ein spiel :( |
fängt ja auch erst Abneds an !!!!!!! |
mist........danach die woche? |
danach wär perfekt, da hab ich noch nix an dem WE |
Also am 11.08.2007 passt bei mir°!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |