![]() |
heyy...sorry das ich so nen alten thread ausgrabe aber wollte nicht extra einen neuen anfangen...habe aber auch nichts zu meiner frage gefunden... so und zwar... habe ich seit dem ich meine Funk ZV eingebaut habe ein piepen in den hochtönern...drehzahlabhängig und echt laut... kann es was mit der ZV zu tun haben? hatte das piepen vorher nur super leise hat mich nie gestört weil wen musik nur auf 1 anwar hat man es nit mehr gehört aber jetzt is richtig laut... |
kommen bei dir irgendwelche kabel aneinander..? haste chinch und stromkabel jeweils rechts un links verlegt? und was fürn chinchkabel haste genommen? ... was für ne abschirmung? |
ich sach ja vorher war alles okay is erst seit dem ich die ZV eingebaut habe... aber um deine frage zu beantworten: Stronkabel fahrerseite , chinch Kabel beifahrer seite.. da wurde ja auch nirgends wo was dran geändert. |
WIe sieht das denn mit dem Piepen aus? Beim Gasgeben lauter? (Art Turbopfeiffen?:-p) Vieleicht Massefehler. Ansonsten würde ich es wirklich mal mit nem Endstörfilter probieren. |
jo turbopfeifen :D hehe hab anna endstude die frequens mal runter gedreht...jetzt gehts einigermaßen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |